• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

speisesaal

max traute ihren augen nicht als sie sich immer noch in diesen rock  sah  hitomie flucjhte sie

und dan schickte hitomie ihr auch noch  den gedanken das sie nicht zurück tauschen wollte das prachte max auf die palme sie sprang auf und fluchte

" dieses misst stück "

jessie schaute sie perplegs an

" hitomie will nicht zurück tauschen und sie sieht immer noch aus wie ein flitchen " zischte sie  zu jessie und zeigte auf hitomie in ihren körper die sich jetzt gerade setzte

max hielt es nicht mehr bei jessie sie wolte anliebsten sofort hitomie eine runter hauen  sie stürtzte  zu ihr

" hitomie was soll der scheiß ???" sie stand vor ihren körper  aber vor hitomie  sie war auf 180  " ich finde das nicht lustig was du jetzt daraus machst  behandle mein körper ja ordentlich und um gottes willen las mich nicht aus sehen wie so ein flitchen ............. ich merke ja schon an dein körper wie du damit umgehst der ist schlaf kaum muskeln ......... aber wag es ja nicht  amora auch nur an zur rühren " zischte max  hitomie an

max fühlte wie sie so richtig zornig  auf hitomie wurde  und jetzt mit ihren jetzigen handeln  und wie hitomie das alles aus nutzte fühlte sie schon fast hass wie konte sie sich nur so taüschen   noch vor knapp zwei stunden hatte max mitleid mit ihr

Zurück
Oben