• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

busch nähe des waldes

"weist du  für mich ist das echt schlim nicht in mein körper zu sein mein körper macht mich zur hälfte aus  auserdem kann hitomie so meine gantzen narben sehen sie wird mich aus fragen ............. wenn sie nicht so eigensinig währe und in mein körper die sau raus lassen würde währe es ja nur halb so schlimm ............................. ich weiß nicht wo der zettel ist ich glaube hitomie hatt ihn mit genommen !!!............................was mich an meisten genervt hat war das sie mit mir mein körper macht was sie will  und sie hat mir durch meiner kraft gesagt das sie nicht wieder tauschen möchte  ............ ich habe angst jessie  sie kann mit meiner macht nicht umgehen  sie kann sich selber verletzen und alle die ich liebe  sie hatt nicht die jahre lange erfahrung sie weiss nicht was für verflichtungen mit mein körper zusammen hängen ................ ich war damit schon im krieg ich hab damit schon getötet  es ist einfach angst !!!!"

sagte max  und genau das ging in max vor angst das ihr jemand so nah kamm  und das kam hitomie daducrch das sie in ihren körper war diese nähe hatte sie noch nicht mal mit amora geteilt

max war normaler weise nicht so eingestellt das sie schnell so traurig wird und mental das ist die schule sie hat aus ihr ein tenni gemacht sie war schon lange nur noch selten der soldat als der sie hergkommen war  amora und die ganze schule haben ihr verholfen  ein jugendlicher zu sein  aber in diesen augenblick wünschte max sich der soldat zu sein als den sie her ge kommen  ist

max hockte sich in grass und als sie geändet hatte  liefen still und langsam die tränen

Zurück
Oben