• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

baum am see

max konte es nicht glauben  was hitomie da von sich gab sie hielt hitomie zurück

" du weist alsoi nicht was mein körper alles schon erlebt hatt aber egal denkst du wirklich ein körper macht eine person aus  " #

max augen klühten

" dann teuscht du dich gewaltig  ............. du möchtest wissen warum ich dein körper nicht haben möchte  weil ich nicht  ............. " max stobte und begang von neuen

"anders  nur weil ich in dein körper bin und deine kräfte habe bin ich nicht du und ich bin auch nicht wie du  den der körper ist die hülle einer seele und ich bin immer noch der meinung das  du was besonderes bist  und damit meine ich nicht den körper ich meinte dein ich ......................

glaubst du etwa echt wenn du in mein körper bist machst du mich aus  nein du kannst kein anderer sein als die du bist

man sieht doch aleinschon das du kein rispekt davor hast wie du mit etwas umgehst was  nicht dir gehört in diesen fall ist es mein körper   würdest du nur anehernd wissen wie ich  bin also mein ich ist wüstest du das ich nicht so  mit anderen sachen umgehe

wenn du so sein möchtest wie ich  dan hättest du nicht solche sachen dadrin von dir gegeben und mein wunsch respektiert  mein körper ordentlich zu  kleiden ...................

aber all das hast du nicht und das zeigt nur alt zu sehr dasd du nicht weist wer ich eigendlich bin du hast keine ahnung was ich bin was ich war und was ich sein werde .........................

du sprichst davon ich hätte dich angelogen  das es eine lüge von mir war als ich sagte du bist was besonderes den überleg erst mal  warum ich dich so behandelt habe weil du mich  in der form wie du mit mein körper umgehst  nicht respektierst  und wer mich nicht respektiert den kann ich in den moment nicht respektieren ..................

und du weist das es so ist 

schön du hast mein körper  aber was nützt es dir wenn du trotzdem du bleibst

ich finde dein körper nicht abscheulich    den es ist zwar nicht mein körper  aber trotzdem gehört er jemanden und zwar dir  wir haben jeder einen körper zugeteilt bekommen bei der geburt .............

und das nicht ohne ein grund  vieleicht denkst du mal darüber nach ..............

und eins noch du wirst immer du bleiben und ich bleib dabei das auch du etwas besonderes bist den jeder ist einzig artig aber das zeichnet sich nach den wesen deiner selbst aus  ob auch die anderen das erkennen "

max hatte ruhig und bestimmt geredet  so das hitomie jedes einzelne wort hören und verstehen konnte

max wusste nicht woher sie die kraft dazu genommen hatte  den sie fürchtete immer noch hitomie  könnte  durch ihren körper ales zu verstehen  lernen was mit ihr max zu tun hatte

max drehte sich um und  ging zu jessie dort hackte sie sich ein  und meinte

"komm las uns gehen "

Zurück
Oben