AW: Die Schule der Magie
die Schulleitung
Nachdem Miss reynolds ihr Büro wieder betreten hat viel ihr ein Brief auf der unter den Tisch gefallen war.
Verärgert hob sie ihn hoch. Er hatte das Datum von letzter Woche!
schnell öffnete sie ihn.
Was heute kommt noch ein neuer Schülern an.
War das einzigste was sie dachte bevor sie runterrannte um diese zu begrüßen. Es ärgerte sie das dieser Brief runtergefallen war.
Sie kam gerade rechtzeitig denn wiedereinmal landete einer der Büsse.
Chantal richtete sich die Haare und beobachtete neugierig ihren neuen Schützling. Sie setzte ihr herzlchstes Lächeln auf und ihre Junges Gesicht erstrahlte dabei.
Jeder Schüler fühlte sich in ihrer gegenwart sicher und geborgen und dieses Gefühl wollte sie auch immer vermitteln.
"Willkommen" sagte sie freundlich mit ihrer weichen Stimme.
Ihre Locken wippten verspielt im Wind.
"Mein Name ist Chantal Reynolds und ich bin die Schulleiterin der Schule der Magie"
Die Schulleiterin schaute die Vampirin an die nun den Wagen verließ. Es war ein Risiko einen Vampir aufzunehmen aber da Miss Reynolds sicher war das diese gut war hatte sie es letztenendes doch erlaubt solange Vorsichtmaßnahmen ergriffen werden.
"Bitte lasse deine Gepäck hier es wird für dich in den Schlafsaal gebracht" erklärte sie.
Mit einer freundlichen Handbewegung bedeutete sie der Schülerin ihr zu folgen.
Chantal zeigte ihr verschiedenen wichtige Räumlichkeiten wie den Ballsaal, den Schlafsaal und die Bibiothek.
Im Gemeinschaftsraum angekommen übergab sie Faith den Brief mit den Regeln und den Stundenplan. (siehe Seite eins dieses RPGs)
Dann zeigte sie auf eine Tür.
"Diese Tür führt zu den Schlafsaal der Jungen diese hier..." sagte sie und ging dabei auf der Treppe vorraus. " führt in den Schlafsaal der Mädchen"
Oben angekommen hielt Miss Reynolds faith die Tür auf und mit einer kleinen Bewegung ihres Handgelenks vergrößerte sich der raum und ein neues Bett mit schrank tauchte auf. Direkt auf dem schönen großen weichen Himmelbett materaliesierte sich auf der Koffer des Mädchens.
"Bitte fühl dich hier wie zu Hause falls du Probleme hast wende dich bitte an mich oder an die vertrauensschülerin deines Jahrgangs Natascha. Du erkennst sie an dem Abzeichen welches sie auf der Brust trägt."
Sie strich sich über ihre Hose und schaute das hübsche Mädchen an. Ihre blasse Haut erinnerte Miss Reynolds sogar an Natascha. Hatte diese vielleicht auch Vampirblut in sich?
"Kann ich sonst noch irgendwleche Fragen beantworten?" fragte sie die Schülerin.