AW: Die Schule der Magie
Natascha , Party
Dankend nahm sie das kompliment an und gab es zurück. Sie war froh das Faith das Kostüm nicht so eng sah schließlich wäre das nicht gerade ein guter Eindruck...
Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht...
"Nein er ist nicht mein Freund" sagte sie mit einem geheimnissvollem Lächeln. "Er ist mein Verlobter" sagte sie mit einem gewissen Stolz auf den Lippen. Als Faith sagte das er gut aussah musste Natascha grinsen.
"Ja das tut er aber tut mir leid er ist schon vergeben" meinte sie spaßend. Sie sah wie der Vampir errötete und musste daran denken das sie noch nie einen Vampiren erröten hat sehen...
"ach ist doch nicht so schlimm... ich stimme schließlich vollkommen mit dir überein" erklärte sie als Faith sich entschuldigte. Faith schien ein nettes Mädchen zu sein und Natascha fragte sich warum sie ein Auge auf das Mädchen werfen sollte. Wahrscheinlich weil diese ein Vampir war, damit niemand auf die Idee kam sie fertig zu machen.
Doch Nataschas Gedankengang wurde unterbrochen schließlich tauchte ihr Liebster auf. Sie konnte ein grinsen nicht unterdrücken als Chris auf sie zukam und seine ganze Aufmerksamkeit ihr galt. Denn ihr ging es genauso wenn er in der Nähe war viel es ihr schwer sich auf andere Dinge zu konzentrieren. Natascha verschlang automatisch die Arme um seinem Nacken als er sie eng an sich zog. Verliebt schaute sie ihm in seine attraktiven blauen Augen und erwiederte zärtlich seinen Kuss.
In dem Moment als sich ihre Lippen trafen vergas Natascha kurz alles um sich herum. Es war einfach unglaublich schön bei ihm zu sein und es kam ihr vor als hätte sie ihn seit Jahren nicht mehr gesehen, dabei waren es in Wirklichkeit nur wenige Stunden.
"Hi" hauchte sie leise und musste Lächeln. Natascha wollte ihm nicht von ihrer andauernden Übelkeit erzählen deshalb beschloss sie sich sich einer kleinen Notlüge zu bedienen.
"MIr geht es gut aber Zeit zum erholen hat ich nicht gerade denn falls du es nicht weiß ich war voll im Stress mit den vorbereitungen" meinte Natascha und lächelte ihm dabei verliebt an. Die ganze Zeit hatte ihre Stimme spaßend dabei geklungen.
Entspannt schloss sie kurz die Augen als er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich...
Nur wiederwillig löste sie sich von Chris denn wenn es nach ihr gegangen wäre dann wäre sie einfach in seinen Armen geblieben denn nach seiner Nähe hatte sie sich schon den ganzen Tag gesehnt...
Nachdem er die Kostüme der anderen gelobt hatte schaute sie ihn erstmal von oben bis unten an.
" In deinem Kostüm siehst du aber auch nicht schlecht aus" flüsterte sie ihm ins Ohr. "denn ich muss zugeben in schwarz siehst du einfach nur sexy aus" und ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Am sehnlichsten wünschte sie sich wiedereinmaleine Nacht mit ihm zu verbringen dabei musste sie sich ins Gedächtnis rufen das die letzte Nacht mit ihm erst gestern gewesen war.
Natascha hörte mit halben Ohr der konservation zu und fragte sich wo Azucena blieb. Tia hatte sie schon gesichtet welche wahrscheinlich auf Jez wartete aber azucena fehlte.
Natascha hatte nocht vor ein wenig mit ihr zu redenden der Armen schien es nicht so gut zu gehen, außerdem kan ihr Chris ein wenig verändert vor auch wenn sie nciht sagen konnte in welche Weise verändert.
Irgendwie hatte sie so ein Gefühl, auch wenn sie es nicht einordnen konnte... es lag an keiner seiner Handlungen dabei hatte er sicht nicht verändert aber manchmal verstand sie Chris ohne Worte und diesmal schien es auch so zu sein. Sie hatte das Gefühl das er über irgendetwas traurig war...
Natascha verschob ihre Gedanken und schaute Chris verliebt an.
"Und was hast du heute so gemacht Schatz... wo ich doch einen ganzen Tag keine zeit für dich hatte" fragte Natascha ihn während sie zärtlich mit dem Daumen über seine Hand strich.