• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Natascha - Party

Als er ihr erzählte das er spazieren gewesen war, war Natascha ein wenig traurig das sie nicht hatte dabei sein können. Es wäre einfach zu schön gewesen einen ganzen Nachmittag mit ihm allein zu verbringen.

Natascha erwiederte seinen Kuss und lächelte wieder verliebt. "Gerne" murmelte sie bevor sie ihn nochmals küsste. Sie konnte sich nichts schöneres vorstellen als einfach nur mit ihm spazieren zu gehen, während die Blätter fallen.

Da Chris Arm um Nataschas taille lag viel es ihr nicht schwer kurz eine telepathische Verbindung mit ihm zu halten. Die Tatsache das er Joggen war amüsierte sie da sie etwas zweideutige Gedanken hatte...

"Sag mir Bescheid wenn du das nächste Mal körperliche Ertüchtigung brauchst... denn mir würden noch andere Dinge als Joggen einfallen" schickte sie ihm per telepathie. Sie warf ihm einen mehrdeutigen Blick zu und sie hoffte das er verstand worauf sie hinauswollte. 

Zärtlich strich sie ihm durch sein dunkles Haar.

Währen der Verbindung hatte sie was wahrgenommen und auch bei seinen Worten sprte sie seine Trübseligkeit auch wenn er sie sehr gut versteckte. Würde sie ihren Liebsten nicht so gut kennen hätte auch sie es nicht bemerkt.

"Du weißt das du jederzeit zu mir kommen kannst und mir sagen kannst was dich bedrückt, oder?" flüsterte sie ihm leise ins Ohr denn sie war sichsicher das irgendetwas war.

Zärtlich küsste sie ihn und schaute auf die tanzfläche wo schon einige Pärchen tanzten da gerade ein langsames Lied gespielt wurde.

"Tanz mit mir" sagte sie und zog Chris mit sanfter Gewalt auf die Tanzfläche...

Zurück
Oben