• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Chris - Ballsaal

Chris lächelte leicht, als Natascha ihm sagte, dass sie gerne einfach mal mit ihm einen ausgedehnten Spaziergang unternehmen würde. Das würde wirklich schön werden. Er schwelgte ein wenig in diesen schönen Gedanken, als sie auf einmal mit ihren Gedanken in seinen Kopf eindrang und ihm per Telepathie mitteilte, dass ihr noch andere körperliche Aktivitäten einfallen würden, als Joggen. Er versuchte es sich nicht allzu sehr anmerken zu lassen, doch etwas brachte ihn dieser Gedanke doch schon aus der Fassung. Vor allem, als er noch ihren mehrdeutigen Blick dazu sah, der ihm genau sagte, woran sie gerade gedacht hatte.

Da er ihr nicht gleich laut antworten konnte, zog er sie nochmals dicht zu sich hin, beugte sich dann leicht zu ihr runter und flüsterte ihr ins Ohr, damit nur sie seine Worte hören konnte. „An was auch immer du gedacht haben magst, ich glaube kaum, dass es viele Worte braucht, mich davon zu überzeugen… Du weißt ja, ich kann dir kaum etwas abschlagen“, flüsterte er ihr zu, löste sich dann wieder leicht von ihr und zwinkerte ihr, nachdem er sie sanft geküsst hatte, viel sagend zu.

Es war einfach zu faszinierend für ihn, wie ihre Nähe jedes Mal wieder auf ihn wirkte. Er war sich nur zu deutlich bewusst, dass er ihr mit Haut und Haaren verfallen war. Jede ihrer auch noch so flüchtigen Berührungen, rief bei ihm ein Kribbeln hervor, welches er einfach nicht ignorieren konnte. Und dennoch widerstrebte es ihm momentan, über seine Gefühle offen mit ihr zu sprechen. „Ich weiss, dass ich alles mit dir besprechen kann. Doch mit mir ist momentan alles in Ordnung. Aber sobald sich das ändert, werde ich das natürlich mit dir besprechen“, antwortete er ihr daher auf ihr Angebot, dass er mit ihr darüber sprechen konnte. Er war sich zwar ziemlich sicher, dass sie ihm seine Worte nicht abkaufen würde, denn dafür kannte sie ihn wohl schon zu gut in der Zwischenzeit, doch Momentan konnte und wollte er auch nicht darüber sprechen, was gerade mit ihm los war…

Daher war es für ihn für einmal auch eine willkommene Abwechslung, als Natascha das langsame Stück hörte und auf die Idee kam, dass sie jetzt eigentlich tanzen können. Und so liess er sich gerne von ihr auf die Tanzfläche ziehen, wo er sie in seine Arme schloss und eng umschlungen mit ihr tanzte. Noch immer musste er dabei aufpassen, ihr nicht dauernd auf den Füssen rumzutrampeln, doch er hatte den Eindruck, dass er langsam vielleicht doch ein Gefühl für diese Art sich zu bewegen fand…

Zurück
Oben