AW: Die Schule der Magie
Natascha, Party
Natascha konnte ein Lächeln einfach nicht unterdrücken als sie hörte was Chris auf ihre telepathische Nachricht antwortete.
"Es ist auch gut so das du mir nichts abschlagen kannst schließlich geht es mir nicht anderes" flüsterte sie ihm zurück ins Ohr. Sie wusste wie sie auf die anderen wirken mussten die ganze Zeit flirtend, aneinandere geschmiegt und kuschelnt. Wie ein Liebespärchen was einfach verrückt nach dem Partner war und wenn Natascha nachdachte waren sie und Chris nichts anderes...
Natascha musste sich eingestehen das sie ohne Chris nicht mehr sein konnte, was verrückt war wenn sie bedachte dass sie sich noch gar nicht solange kannten aber dennoch fühlte sie tief in ihrem Herzen das es wahr war. Chris hatte ihr Herz ihm Sturm erobert. Viel zu gut erinnerte sie sich wie eifersüchtig sie geworden war als Chris sich so gut mit den anderen Mädchen verstand und wie verletztend es gewesen war als er einfach nach dem Kuss verschwunden war. Okey sie verstand warum er gegangen war damals schließlich hatte sie ihm überfallen dennoch hatte es sehr wehgetan. Wennsie so zurückdachte fragte sie sich wann sie ihr Herz ohne Kompromisse ihm vollkommen geöffnet hatte...
Dann viel es ihr ein. Als sie ihm den geheimen Garten um ersten Mal gezeigt hatte... der Abend wo sie das erste mal mi ihm geschlafen hatte. Ab diesem Moment war sie ihm vollkommen ausgeliefert weil sie ihm gehörte. Von ihrem Herz her gehörte sie vollkommen ihm.
Zärtlich fuhr sie durch sein Haar. Das er ihr nicht sagen wollte was nicht stimmte bedrückte sie ein wenig aber vielleicht wollte er einfach nicht die Stimmung kaputt machen. Außerdem durfte jeder auch Gehemnisse haben und sie war sich sicher das er ihr wenn er bereit war ihr erzählen würde was los war und wenn nicht so war Natascha sicher hatte er bestimmt auch seine Gründe es zu verschweigen.
Deswegen nickte sie und lächelte doch sie wusste das er wusste dass sie wusste das er "gelogen" hatte. (sry ich konnte nicht wiederstehen sowas zu schreiben)
Dennoch probierte sie sich nichts anmerken zu lassen und führte ihn auf die Tanzfläche wo die bei den auch sofort anfingen eng umschlungen zu tanzen.
Verliebt schaute sie ihm in die Augen da sie als Mitglied ihrer Familie alle möglichen Sachen beherrschen musste musste sie sich gar nicht auf das tanzen konzentrieren. Viel süßer fand Natascha wie Chris darauf achtete nicht auf ihre Füße zu treten. Aber schließlich hatte er nicht tausende von Tanzstunden über sich ergehen lassen müssen.
Sie konnte ihren Blick einfach nicht von seinen wunderschönen Augen. Vorsichtig stellte Natascha sich auf zehnspitzen.
Zärtlich aber auch leidenschaftlicher als sie gewollt hatte küsste sie ihn auf den Mund.
"Ich liebe dich" murmelte sie und kuschelte sich beim tanzen eng an ihn. Ihr Blick viel auf einen Jungen der bei Jessy stand irgendwoher kannte sie sie wusste nur nicht mehr woher....