• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Bei den worten die faith sagte machte ihr herz einen hüpfer und sie lächelte ihr zu es war wie der siebte himmel für Hitomi und freudig erregt sagte sie dennoch leise damit es niemand hören konnte:" du weißt gar nicht wie glücklich mich das macht den ich habe mich auch in dich verliebt und zwar bis über beide ohren."  Hitomis grinsen wurde noch breiter den sie war so glücklich das sie glaubte ihr herz würde vor freude zerspringen. Sie löste ihre hand von faith körper hielt dann kurz inne und überlegte ob sie den nächsten schritt wirklich schon tun sollte. Doch da Hitomi bei solchen sachen immer auf ihren bauch hörte tat sie das auch diesmal und entschied sich dafür. Also strich sie mit einem finger zärtlich über faiths wange um ihn dann unter ihr kinn zu legen ganz sanft zog sie faith gesicht zu dem ihren und ihre Lippen kamen sich immer näher bis sie sich letzendlich berüherten und es war wie ein feuerwerk der gefühle für Hitomi.

Zurück
Oben