• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Chris - Party

Chris spürte genau, dass es Natascha bedrückte, dass er ihr nicht sagte, was eigentlich los war. Doch heute Abend konnte er es einfach nicht tun. Aber irgendwie musste er Natascha davon ablenken. Schliesslich wollte er ihr nicht die Party verderben, indem sie sich Sorgen machte. „Hey, du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. Es geht mir wirklich gut. Ich muss mir im Moment nur über ein paar Dinge nachdenken. Aber heute Abend ist dafür einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Wir können morgen darüber sprechen, ok?“, meinte er daher zu ihr und hoffte sie damit etwas zu beruhigen. Ob er morgen dazu in der Lage sein würde, über das zu sprechen, was ihn beschäftigte, wusste er zwar noch nicht, doch schlimmstenfalls konnte er dem Thema immer noch ausweichen…

Auf der Tanzfläche verdrängte dann selbst Chris seine trüben Gedanken und genoss es einfach, sich mit Natascha zum Takt der Musik zu bewegen. Er entspannte sich und widmete zu Beginn seine ganze Aufmerksamkeit seinen Füssen, doch je länger er tanzte, umso mehr konnte er seine Füsse vergessen und sich auf Natascha konzentrieren und ihren verliebten Blick erwidern. Und dies führte dazu, dass seine Gedanken erneut abschweiften. Er dachte über die schönen Tage im Reich der Elfen nach, über die Geschehnisse, die dort passiert waren und vor allem daran, dass Natascha seither einen Ring an ihrem Finger trug, den sie von ihm als ein Versprechen bekommen hatte. Auch wenn ihm der Gedanke, dass sie schon so bald heiraten würden noch Angst einjagte, war er doch unglaublich Glücklich darüber. Denn er würde sie für nichts auf der Welt wieder hergeben wollen…

Als sie ihn schliesslich zärtlich küsste, und ihn mit seinen Gedanken somit wieder zur Party zurückholte, zog er sie noch etwas näher zu sich hin. „Ich dich auch, Schatz. Ich liebe dich auch“, antwortete er ihr flüsternd, während sie wieder weiter tanzten. Dabei fiel sein Blick auf Faith, das Mädchen, welches er zuvor gerade kennen gelernt hatte und auf Hitomi, die ebenfalls tanzten. Die Gefühle, welche die beiden ausstrahlten, waren so klar, dass sie gar nicht mehr miss gedeutet werden konnten. Ein leichtes Lächeln huschte über seine Lippen…

„Sag mal, machst du dir eigentlich noch Sorgen, wegen Hitomi? Also, dass du sie verletzt hast meinetwegen und sie nun Liebeskummer hat?“, erkundigte er sich schliesslich ganz harmlos bei Natascha und blickte sie fragend an. Doch bevor sie ihm antworten konnte, begann er leicht zu grinsen. „Ich denke, die Sorgen brauchst dir nicht mehr zu machen. Sie ist über die Sache hinweg und hat sich bereits in die nächste verguckt“, erklärte er Natascha grinsend, während er den Blick von den beiden abwandte und seine Aufmerksamkeit wieder Natascha widmete.

Zurück
Oben