• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Halloweenparty

Faith stellte fest das Hitomie das Thema, was Faith angeschnitten hatte, ziemlich unangenehm zu sein schien. Sie wollte sich schon hasstig entschuldiegen, schließlich war es nicht gerade taktvoll von ihr gewesen.

Faith fand es etwas schade das Hitomie nicht mit ihr fliegen konnte, das schoss ihr sofort bei Hitomies Satz durch den Kopf, aber als sie dann hörte das wenn Faith dabei war, Hitomie doch im entferntesten Sinne Fliegen konnte, freute sie sich.

,, Ich kann eigendlich ziemlich gut fliegen, das ist ja irgendwie Genetisch bei Vampiren vorgesehen!" sie grinste ,, Ich muss aber sagen das ich mich in kein Tier vewandel, wenn du dir da irgendetwas gedacht hast!"

Faith zupfte ihr Kleid zurecht, sie spürte langsam wie sie wieder Blut brauchte, sie dürfte es allerdings noch etwas aushalten.

Wenn sie sich nur stark genug Konzentrieren würde, dann könnte sie es noch etwa eine Stunde aushalten. Aber spätestens dann musste sie zum Raum der Wünsche und wieder etwas ´trinken`.

Zurück
Oben