• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Azucena war sehr froh das sie anscheinend niemand direkt sah. Immer wieder fuhr sie durch ihr Haar, damit dies wenigstens gut aussah, den sie selber sah ja wie…eine Todesfee aus. Mit der Zeit wurde sie jedoch durstig, und auch ein wenig langweilig, sie sah wie sich ihre Freunde amüsierten und fragte sich was für ein Problem sie eigentlich habe. Nichts dest so trotz blieb sie in ihren Versteck und wartete, bis endlich etwas geschehen würde. Doch wiedereinmal wurde ihr Plan, alleine zu sein durch Joe zerstört. Dieser musste sie gesehen haben als sie einmal kurz zum Getränkestand schaute.  Er setze sich neben Sie und sprach kein Wort hielt ihr lediglich das zu Trinken hin und blieb eine Weile Sitzen. Azucena sagte nichts, nicht einmal danke. Irgendwann stand Joe wieder auf und ging, und sie erblickte ein Briefchen. Das von Joe stammte:

Liebe Azu,

Ich weiss du bist sauer auf mich und willst wahrscheinlich auch nicht mit mir reden. Deshalb dachte ich versuche es auf diese Weise in einen Brief. Ich hätte dir ja gerne ein Gedicht geschrieben, über deine Schönheit und deine Art die mich verzaubert, doch irgendwie liegt mir dieses romantische Zeugs eben nicht. So bin ich nun mal ich kann es leider nicht ändern, perfekt bin ich nun mal nicht… Vielleicht hast du Recht und wer auch immer, mit dem du gehst oder liebst ist besser. 

Trotzdem muss ich dir noch sagen: Du bist einfach wunderbar bleib so.

Joe

Azucena hatte zwar ein wenig mühe den Brief zu lesen, eine Schöne Handschrift  hatte Joe nun wirklich nicht, vielleicht aber war er einfach sehr nervös gewesen als er sie verfasst hatte. Doch nun wollte sie sich nicht länger verstecken, sie stand auf ging zu Joe (der übrigens gerade von einer Traube Mädchen umgeben war, sie zog ihn einfach weg) und sagte: Also ich finde du bist sehr romantisch so was süsses habe ich noch nie gelesen. Darauf hin Küsste sie ihn…

Zurück
Oben