• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Natascha , Party

Natascha musste leicht Lachen als sie Chris Worte hörte.

"keine Angst, Darling" sagte sie" ich möchte auch nur sehr ungern geteilt werden, schließlich gehöre ich zu dir" meinte sie und aus dem letzten Satz hörte man einen leicht verruchten Unterton herraus.

Sein Kuss daraufhin war einfach unwerfend und sie hatte die Gelegenheit wirklich gut genutzt um ihn zu einem schnellen Tanz zu überreden.

"Dass du nicht tanzen kannst" vollendete sie seinen Satz und fügte unschuldig hinzu "Nein Chris das weiß ich nicht"

Ein paar Mal traf er ihre Füße doch es machte ihr sehr wenig aus. um ehrlich zu sein spürte sie es kaum. Sie führte Chris durch alle schnellen tänze und verzug nicht ein Niene wenn er ausversehen ihre Füße traf. Sie konnte seine Gedanken gut aus seinem Gesicht ablesen. Chris verstand nicht warum sie sich das antat mit ihm zu tanzen.

Armer Schatz... wenn er wüsste was noch alles auf ihn zukommt, wenn er mich wirklich heiraten will dachte Natascha.

Wenn sie darüber nachdachte was sie ihm beibringen musste wurde ihr richtig schwindlig. Chris tat ihr Leid warum hatte er sichausgerechnet sie ausgesucht. Damit würde er sichnur das Leben schwer machen.

Nach einigen Tänzen folgte Natascha Chris bereitwillig von der Tanzfläche verzog aber spaßend ihre wohlgeformten Lippen zu einem Schmollmund. Dennoch leuchtete in ihren Augen der Schalk.

"also eine Pause kommt gar nicht in Frage" meinte sie spaßend aber mit ernstem Tonfoll bevor sie Chris zärtlich auf den Mund küsste.

"ja ich würde auch gerne etwas was trinken" sagte sie auf seine Frage hin und beobachtete wie er zum Buffet ging. Chris kam wieder mit ein wenig Punch und Natascha und her stießen an als Natascha eine Hand auf ihrer Schuter fühlte.

Es war Aaron ein älterer Schüler. Er war auch Vertrauensschüler und die beiden war für eine Aktion eingeteilt. Aaron war etwas größer als Chris und sah sehr gut aus. Mehrer Mädchen blickten ihm hinterher wenn er durch den raum ging.

"Hey Natascha. Kommst du unsere Aufgabe fängt gleich an" meinte er zu ihr und warf Chris einen Blick zu. Natascha hoffte das er nicht eifersüchtig werden würde (was natürlich nicht heißt das er es nicht werden soll).

"Entschuldige, Liebling ich muss mich noch kurz um was kümmern und danach gehöre ich wieder ganz dir"

Sie gab Chris noch einen zärtlichen Kuss bevor sie mit Aaron in der Menge verschwand. Einige Mädchen wie auch Junge schauten den beiden hinterher.

Keine 5 Minunten später stand Natascha vorne auf der Bühne. Die Band machte gerade Pause und leise spielte Musik im Hintergrund welche nun verstummte Das Licht wurde gedämpft.

Aarons und Nataschas Stimme waren magisch verstärkt worden jedenfalls als die beiden sprachen hallte ihre Stimme an den Wänden des Saal wieder.

Oben tobte immer noch das Gewitter und machmal erhellte ein Blitz das Geschehen.

"Liebe Schüler der Schule der Magie. Weil heute Halloween ist haben wir uns was ganz besonderes ausgedacht um auch für eure Bildung zu sorgen.

Aaron und ich werden die erste Frage stellen. Derjenige von euch der die Frage richtig beanwortet ist der nächste Fragesteller und so geht das immer weiter bis uns keine Fragen mehr einfallen oder eine Frage nicht beantwortet werden kann." erklärte Natascha.

Also die erste Frage ist ganz einfach und heißt:

Wann wird Halloween gefeiert und wie hieß es früher?

Gepannt wartete Natascha wer die Frage zuerst richtig beantworten würde. Wer würde die nächste Frage stllen dürfen?

Ihr Blick suchte den von Chris und sie lächelte ihm zu.

Punkteverteilung (für jede richtige Antwort gibt es einen Punkt):

Tia: *

Jez:

Polius:

Ben:

Jessy:*

Max:**

Amora:

Faith:*

Hitomi:**

Chris:**

Azucena: *