• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie


Faith,  Flur zum Raum der Wünsche


Faith lief mit eilligen Schritten, sie versuchte den Blutdurst so gut es ging zu unterdrücken. Ihr wurde schlecht, sie versuchte immer vom Blut los zu kommen, allerdings war Blut für Vampire lebenswichtig.


Auch wenn ihr Vater ein Mensch gewesen war, sie kam nicht ohne Blut aus. -Wenn ich Blutspritzer abbekomme sieht mein Kostüm zumindest noch etwas mehr nach Halloween aus- dachte sie leicht ironisch, und hielt sich den Kopf. Es wurde immer anstrengender den Drang jemanden oder etwas zu beißen, sie hatte das gefühl ihr Kopf würde bersten. Ihre Pupillen waren bereits verschwunden, nur noch das Wolkengrau ihrer Augen war zurück geblieben, jeder Mensch der jetzt in ihre nähe käme wäre in Lebensgefahr gewesen.


Faith konzentrierte sich weiter auf den Weg, es war nicht mehr weit, sie hatte es geschafft den Schülern auszuweichen und war nur noch ca. 100 m vom Raum entfernd. Sie hörte eine Stimme hinter sich, eine Stimme die sie nicht jetzt hören wollte. Hitomie griff nach ihrer Hand und ließ sich patu nicht davon abbringen wegzugehen, Faith wollte die Hand abstreifen, allerdings ließ Hitomie ihre Hand nicht los.


,, Verschwinde!" zischte sie und versuchte die Transformation ihrer Zähne zu verhindern, es half nichts, sie wurden unaufhaltsam zu Reißzähnen. Der blutrünstige Vampier in ihr kam hervor und verbannte Faith´ gutmütiges ICH in die kleinste Ecke ihres Bewusstseins. Sie griff mit der einen Hand nach Hitomis Schulter und mit der anderen drehte sie den Kopf leicht zur seite.


Faith, wenn es denn noch wirklich Faith war, senkte ihren Kopf und ritzte ein wenig Hitomies Hals auf. Als Faith das Blut schmeckte tauchte ihr gutes ´´ICH`` wieder in dem großen Teil ihres Bewusstseins und befahl ihren Beinen einen Satz zurück zumachen, zu ihrer erleichterung gehorchten ihr ihre Muskeln und Faith sah Hitomie ängstlich an.

,, Verschwinde! Ich hab mich nicht unter kontrolle."


sie schmeckte immer noch das Blut welches Hitomie gehörte, sie hatte noch nie zuvor Menschenblut probiert. Hitmie hatte einen ganz eigenen Geschmack, es war leicht süßlich und hatte gleichzeitig etwas schärfe, dies jedoch versuchte Faith jedoch zu unterdrücken.

Sie spürte wie sich ihr Blutdurst langsam legte, die Pupille tauchte wieder auf und Faith rutschte langsam an der Wand herunter, an die sie sich gelehnt hatte.


Sie traute sich nicht Hitomie in die Augen zu sehen, Faith hatte schon so ein Gefühl was sie in den Augen ihrer Freundin sehen würde.

Ihr traten Tränen aus den Augen und liefen in feinen, salzigen Rinnsalen an ihren bleichen Wangen hinunter und tropften auf ihr Kleid.


Zurück
Oben