• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Chris - Party

Da Azu keine neue Frage einzufallen schien, übernahm Natascha und stellte auch noch die zweite Frage. Lächelnd stellte er fest, dass er diese Frage mit Leichtigkeit zu beantworten wusste. Das heisst, wenn er sich auf die Legende bezog. Wenn er nämlich an Samhain dachte, konnte er es nicht genau sagen. Doch so wollte er es einfach mal mit der Legende versuchen.

"Ich denke, ich weiss nach welchen Antworten du suchst. Das heutige Symbol von Halloween kennen wir ja alle. Nicht zuletzt, weil es eine ganze Menge dieser Symbole hier im Raum hat. Die geschnitzen Kürbisse, oder wie man früher sagte Jack o'lanterns. Mit den Jack o'Lantern hängt wohl auch das frühere Symbol zusammen. Denn diese Laternen wurden nicht schon seit jeher aus Kürbissen geschnitzt. Daher würd ich mal sagen, das frühere Symbol ist die Rübe"

erklärte er mit lauter Stimme, blickte dabei jedoch etwas unsicher zu Natascha. Denn es war gut möglich, dass sie ihre Antwort weiter in der Vergangenheit suchte und nicht bei der Legende um Jack...

Zurück
Oben