• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Azucena war froh das sie den Punkt bekommen hatte, doch kaum hatte Natscha ausgesproche das es richtig war zog Joe sie am Arm. "Komm mit" flüserte er ihr ins Ohr, und Azucena folgte ihn schweigend. Vor der Halle angekommen zog sie eine Augenbraue nach oben und fragte Neugierig: "Was ist den los..?" Sie konnte seine Antwort kaum erwarten.

"Ich mag ein Platz mit vielen Leuten nicht so..." sagte Joe nur und Blickte durch die Halle, Auzucena aber sah ihn unglaublich an.

"Ha-Ha, komm spucks aus." ihre Ton war immernoch sehr locker, doch innerlich hatte sie irgendwie Angst Joe würde etwas falsches sagen, doch dieser wusste anscheinend nicht was sagen..

"Ich wollte nur mit dir alleine sein..wegen..." fing er wieder an und stoppte, dabei betrachete er die Rüstungen im Schloss. Azucena verlor langsam die Geduld, sie wollte es wissen was los war, oder sie verlor langsam das intresse dran es überaupt zu wissen.

"Ich beisse schon nicht, frag mich." sagte sie aufmutetern zu Joe und hoffte das er nun endlich einen ganzen Satz sagen konnte. Dieser atemte einmal tief ein und aus, drehte sich um und sah ihr direkt in die blauen Augen. "Weisst du, ich mag dich sehr aber ich weiss nicht ob es du auch wirklich tust, am Mittag hast du irgendetwas von jemand anderen geredet und ja..." wie ein Schwall kam es aus ihn, doch als er fertig war war es sonderbar still in der Halle. Azucena die zwischen Enzücktheit und verwirrtheit lag wusste diesmal nicht was sagen.

Zurück
Oben