• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

party

max wusste genau das dies richtig war es war zwar nur eine grobe zusammfasung  aber das würde reichen

sie hatte nicht damit gerechnet  das sie jetzt auf die bühne gehen musste aber amora hatte sie gleich zu begin der frage verlassen und weinte max ging auf die bühne  und schaute in die runde  sie bekamm noch gerade mit wie der andere  der bei natascha stand ihr unterstellte  das sie ihren mitschülern die antworten veraten hätte  max nahm das mikro

"so ich bemerke gerade das einige hier in saal denken das alles abgekatert ist aber leider muss ich euch da entaüschen ganz so einfach ist das nicht  , natascha  hatt uns vorher nichts von diesen quiz erzählt  das ist reiner zufall das wir aus den ersten jahrgang  die antworten wissen  ich weiss meine antwort die ich ebend gegeben habe  aus meiner zeit vor der schule  hier  und anstatt rum zu morren  solltete ihr lieber versuchen  die anderen mit richtigen antworten zu schlagen  ,

so nun  komme ich zu meiner frage   sie ist schwer und eigendlich nicht gerade etwas für die ersten lehrgänge  sondern für die abschluß jahre also versucht  euch mal

wenn eine werwolf sich aus  gewohnheit von menschen ernährt  kann er dann wen er im nicht verwandelten zustand  ein menschen verletzt diesen auch zu ein werwolf  verwandeln ?? 

und begründet eure  antwort "

max schaute  direckt zu einer gruppe 6 klässler  und vorderte sie gerade zu mit ihren blick heraus  die frage zu beantworten sie  max wusste die antwort natürlich

Zurück
Oben