• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Party

Aufmerksam hörte Jez Max Frage zu. Sie dachte darüber nach und obwohl sie sich nicht ganz sicher war, trat sie zuerst zögernd ein paar Schritte nach vor und zwängte sich dann an ein paar Schülern vorbei um neben Max auf die Bühne zu gelangen. Diese gab ihr freundlich das Mikrophon und Jez warf ihr kurz einen Blick zu, bevor sie sich an ihre Mitschüler richtete.

"Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke ja, er kann auch im nichtverwandelten Zustand einen Menschen infizieren. Schließlich trägt er das Virus immer in sich auch wenn er nicht verwandelt ist!" lächelnt blickte Jez zwischen Max und den Schülern hin und her und wartete darauf ob Max ihre Antwort bejahen würde.

Sie glaubte daran ziemlich richtig zu legen, denn sie vermutete bereits mal darüber etwas gelesen zu haben, auch wenn sie sich mit Werwölfen nun nicht so gut auskannte. Leicht nervös, weil sie alle anstarrten, strich sie eine Haarlocke des momentan silbrig, blonden Haares zurück und spielte kurz damit, bis sie sie wieder fallen ließ und auf eine Antwort wartete.

Zurück
Oben