AW: Die Schule der Magie
Party
Jez grinste kurz als sie Max bedauernde Antwort hörte. "Na, ich habs zumindest versucht!" meinte sie scherzhaft und übergab das Mikrophon wieder zurück an ihre Freundin.
Langsam stieg sie die Stufen wieder hinab. Sie wand es nicht schlimm, dass sie nicht die richtige Antwort gegeben hatte, schließlich konnte sie nicht alles wissen. Vielleicht die nächste Frage. Ausserdem war es vielleicht auch ganz gut so, denn dann würden die älteren Schüler nicht wieder vermuten, dass Natascha ihnen bereits die Antworten gesagt hatte.
Jez lächelte Tia wieder zu und stellte sich neben sie, während sie ihren Blick wieder nach vorne richtete und gespannt beobachtete was wohl als nächstes kommen würde. Werwölfe waren nun nicht ihre Spezialität, aber es gab auch Sachen wo sie sich gut auskannte.
Ih Blick fiel auf ein Mädchen in ihrer Nähe, sie glaubte es schon einmal gesehen zu haben. Es schien neu in ihrer Klasse zu sein und Jez hatte sich noch bis auf ein Hallo noch nicht mit ihr unterhalten.
"Hi Faith, stimmt das?" fragte sie vorsichtig nach und tippte dem Mädchen auf die Schulter. "Ich weiß gar nicht ob wir uns schon richtig miteinander bekannt gemacht haben. Ich bin Jezebell, also eigentlich Jez!"