• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

party 

als natascha ihr zustimmte das  sie weas anderes fragen sollte  überlegte max kurz

"ok wie es aus sieht wissen das noch nicht ein mal die großen endschuldigt mein fehler wer  diese frage denoch beantwortet haben möchte kann mich darauf ansprechen  , ich habe die erlaubnis  eine andere frage zu stellen   also los sie ist eigendlich ganz leicht 

welches sind die tüpischen helloween farben ??"

max wusste das es eine leichte frage war und  sie passte zu den eigendlichen thema  sie schaute in die runde und ihr blick viel auf amora  sie sass ganz alleine da und weintze  bedroffen blickte max von ihr weg es tat ihr weh amora da so zu sehen aber sie war immer noch  davon überzeugt  das sie das richtige getan hatte

max gedanken  schlitten dahin wie gerne würde sie sich jetzt aus kämpfen anliebsten gegen ein wer wolf max nahm sich vor sobald  wie möglich wieder ihr training auf zu nehemn was sie die letzten tage  vernachlässig hatte

ihr lust zu kämpfen wucks in jeder minute in der sie ein schluchsen hörte   sie dachte kurz das arme wesen gegen das sie jetzt kämpfen würd  wenn sie sich ab regen musste

max wartete auf eine antwort und mied den blick zu amora

Zurück
Oben