• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

(Sorry für den kurzen Post. Aber ich bin grad ziemlich Müde und kaputt von meiner Erkältung. Aber da ich net weiss, wann und ob ich morgen zum Posten komm, dacht ich, ich schreib jetzt lieber noch was kurzes, damit ihr mit dem Quiz weiter fahren könnt)

Chris - Party

Gespanntnt blickte Chris in die Menge und überlegte, ob die Frage vielleicht zu schwer gewesen war. Doch seine Sorge war vollkommen unbegründet, denn kaum hatte er die Frage gestellt, es dauerte vielleicht eine Minute, antwortete Hitomi ihm auch schon auf die Frage

„Ja, das stimmt genau. Gratuliere dir zu deinem Punkt Hitomi. Ich freu mich schon auf deine Frage, damit ich die auch noch knacken kann“, meinte er grinsend zu seiner Mitschülerin und drückte ihr, als sie auf der Bühne stand das Mikro in die Hand und gesellte sich selbst wieder zu seinen Mitschülern. Immer wieder warf er dabei einen aufmerksamen Blick zu Natascha und Aaron hinüber um zu sehen, ob sie noch immer alles im Griff hatte, doch wie es schien, hatte sie keine Probleme mit dem Kerl. Mal davon abgesehen, dass sie sich in seiner Gegenwart immer unwohler zu fühlen schien. Doch angemerkt hätte er ihr dies nicht, wenn nicht in ihrer Gefühlswelt hätte lesen können, wie in einem Buch. Er warf ihr ein aufmunterndes Lächeln zu um ihr zu zeigen, dass er für sie da wäre, sollte sie seine Hilfe brauchen. Danach, als er sich sicher war, dass sie zu ihm rüber schaute, formte er mit seinen Lippen die Worte Ich liebe dich und zwinkerte ihr zu.

Zurück
Oben