• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

party ----see

ben war glücklich als jessie bereit war mit ihn zu gehen er hatte sich das so sehr erhoft er führte sie langsam  aus der halle in die frische kühle abend briese

dort hackte er sich unter  und schritt  mit jessie zum see in ein angenehmen  tempo um sich in ruhe unterhalten zu können 

"nein das sag ich nicht nur so du bist wunder schön weisst du das ???................und für mich warst du volkommen genug und wenn ich mir das erlauben darf das bist du immer noch "

er lächelte sie an  das mondlicht wurde von ihren schönen glatten seidigen haar wieder gespiegelt was wunderschön aus sah  sie sah wunderschön aus in der nacht und die lichter spielung von hell in tiefen dunkel blau   der nacht

sie kammen langsam an see an  wo der mond nicht nur sie beiden in voller schönheit an leutet sondern sich auch  auf der rauen sanften  oberfläche des sees wieder spiegelte  er wante sich zu jessie und zog sie in seine arme 

"du raubst mir den verstand  .............."

dan küsste er sie sanft und leidenschaftlich auf die lippen sie fühlten sich so sanft an und der geschmack ihrer lippen liess sein herz höher schlagen

Zurück
Oben