• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

(ich hoffe euch ist KLar das diese Frage unzulänglich ist und ich sie eigentlich nicht werten dürfte aber ich mach es nur doch noch ein mal aber HALTET euch bei den nächsten fragen und spielen an die regeln!)

Nach der letzten Frage klatschte Natascha in die Hände und alle Zahlen bis auf der der Gewinner erloschen.

Nun leuchtete nur noch über Chris, Hitomi und Max eine zwei.

"So  da der abend langsam zur Neige geht erkläre ich euch drei zu den Gewinnern dieses Quizes" erklärte Natascha.

Natascha und Aaron überreichten den drei Gewinnern Tarnumhänge. Sie würde die Träger zeitweise unsichtbar machen doch ihr Zauber hält nicht sehr lange an wenn man ihn zu oft benutzt dann wird er kapuut gehen.

Nachdem natascha und Aaron die Geschenke übereicht hatten trennte diese sich freudig von Aaron wlecher eigentlich noch mit ihr tanzen wollte.

Sie ging auf Chris zu und küsste ihn leidenschaftlich.

"Oh mein Schatz wie sehr hab ich dich vermisst" murmelte sie ihm leise zu bevor sie ihn nochmals küsste. Sie war einfach nur froh wieder bei ihm sein zu können.

"Hast du Lust auf einen kleinen Mondspaziergang?"

Mit sanfter Gewalt zog sie ihren Verlobten nach draußnen in den Park. Der nacht war sternen klar und sie seine Hand.

Ein sanfter Wind fege über das Gelände und spielte mit Nataschas Haar.

Verliebt lächelte sie Chris zu.

"es kommt mir vor als wäre ich eine ewigkeit von dir getrennt gewesen" gestand sie beovr sie ihn nochmals ganz zärtlich küsste.

Zurück
Oben