• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Chris, RdW

„Und vor allem ein Idiot, der gemerkt hat, dass er einer ist und sich danach versucht hat zu ändern. Und ganz ehrlich, wäre ich nicht so versessen darauf gewesen dich los zu werden, wäre mir schon da klar geworden, dass ich dich eigentlich gar nicht so ungern hab“, antwortete er ihr leicht grinsend und gab zu, dass auch er sie eigentlich von Anfang an gemocht hatte. Er hatte sich zu dieser Zeit einfach nicht vorstellen können, dass er jemals wieder mit einem Mädel zusammen sein würde. Nicht mit den Problemen, mit welchen er zu kämpfen gehabt hatte…

„Hab ich mich eigentlich schon mal bedankt dafür, dass du so hartnäckig gewesen bist und mich nicht in Ruhe gelassen hast?“, fragte er sie dann schelmisch lächelnd. „Hättest du da nämlich auf mich gehört, würde ich mich vermutlich noch heute in irgendeinem abgelegenen Zimmer verstecken, damit ja niemand in meine Nähe kommen kann“, flüsterte er ihr zu und küsste sie leidenschaftlich. Zur gleichen Zeit hatte ihre Hand einen Weg unter sein Shirt gefunden und streichelte sanft über seine Haut. Ein wohliger Schauer überkam ihn, er lehnte sich etwas zurück und schloss für einen Moment lang die Augen. Wie sehr er es doch liebte, wenn sie ihn berührte…

Zurück
Oben