AW: Die Schule der Magie
untericht
ben hatte die ganze zeit bei den mädels gelauscht aber nun als die lehrerin ihn das buch übergab wusste er gelich das er 100% jemanden seiner vorfahren in diesen buch fand und schon nach ein paar seiten sah er seine großmutter in den buch aber da er über sie alles wusste bläterte er weiter dan blätterte er an sein uhr uhr großvater vorbei auch über ih n hatte er schon alles gehört.
dan fand er eine person die interesant aus sah
hier stopte er und lass sich den text durch
cristobahl raegan
geb. 1790 in paris frankreich
gstorben 1889
cristobahl raegen war einner der ersten zauberminister der von muggeln abstammte und in keiner generation seiner vohrfahren vor ihn war ein zauberer dabei !!!
doch cristobahl brachte dann eine der größten zauberer familen raus die heute noch exsestiert
bevor er zauberminister wurde besuchte er die schule der magie und beendete sie mit den besten jahrgangs abschluß seines jahrhundert.
1828 wurde er dann zum zaubermenister gewählt nach dem er als botschafter für hexen und vampire klanzvolle arbeit geleistet hatte.
als er 1860 aufhörte und zurücktrat hatte er drei pusch aktionen überstanden und viele gute gesetze in kraft gesetzt und lächerliche gesetze verabschieded.
1830 herirattete er ellenar alba mit der er 6 kinder bekahm
als 1855 elenar starb heiratete er nicht normal besaß aber eine lbensgefertin eine elfe namens rorry Gilmor mit der er im hohen alter noch ein kind bekamm
nach sein rücktrit als zaubermenister kümmerte er sich aus schliesslich um die schulische ausbildung seines jungsten sprössling und der rolle des vaters und mitler weile auch schon großvaters .
auch seine zweite lebens gefertin starb 1878
nach diesen verlust endschloss er sich ganz und gar sein kindern zu widmen und die liebe versigen zu lassen so blieb er bis seinen tod ohne jede weitere frau .
als ben sich das alles durch gelesen hatte staunte er nicht schlecht auch hier floss eine blutlineie seiner seits
dabei hatte er noch nie von christobahl gehört er wusste zwar von einer vorfahrin dei ellenar hiess die jemanden sehr einfluss reichen geheiratet hatte
aber er hatte nie weiter nach gefargt es war führ ihn fast un ausgeschlossen das es sich hierbei auch um seine vorfahrin halten konnte .
die zauberfamilie raegan war sehr groß und weit verbreitet das wusste ben aber die albas waren dafür schon über mehrere jahrhunderte auch wenn es jetzt mit den namen alba nur noch ca 5 kleine familien gab .