• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Chris – Flur --> Zaubertränke

Chris war etwas verwirrt, als Natascha ihm erzählte, dass bei Ihrem Volk alle zu einem Heiler mussten, damit keine Schwangerschaften verheimlicht werden konnten. Was hatten die Elfen davon? Nun ja, er konnte Natascha ja einfach fragen. Das war das einfachste…

„Keine Schwangerschaften verheimlicht? Nun ja, ganz schön bestimmend, nicht? Wieso dürfen Schwangerschaften nicht verheimlicht werden? Das ist ja etwas, das ganz allein die Frau etwas angeht, die schwanger ist, oder nicht?“, stellte er die entsprechende Frage auch gleich und schaute Natascha fragend an.

„Ja, jetzt weißt du, wovon ich die ganze Zeit geredet hab… Aber an den Gedanken, dass ihr das nicht kennt, muss ich mich glaub ich erst noch gewöhnen“, erklärte er ihr dann leicht grinsend und küsste sie kurz, bevor er vom Fensterbrett runter sprang, nachdem es geklingelt hatte.

Gleich nachdem auch Natascha wieder auf dem Boden stand, nahm er ihre Hand in die seine und ging mit ihr in Richtung des Zaubertrankunterrichts. Gleichzeitig antwortete er ihr mit einem breiten Lächeln ihre Frage nach der Menschenwelt. „Hey, ich bestehe sogar darauf, dass du mich einmal in meine Welt begleitest. Schliesslich möchte ich, dass du auch meine Welt etwas kennen lernst. Auch wenn sie nicht ganz so ruhig ist, wie deine“, meinte er und küsste Natascha kurz auf die Wange.

Wenig später betraten sie auch schon den Unterrichtsraum für Zaubertränke, setzten sich nebeneinander in die Bänke und warteten auf die Lehrerin, die sicherlich auch gleich kommen würde.

Zurück
Oben