AW: Die Schule der Magie
Zaubertränke
Faith sah sich die Lehrerin an, sie kannte sie nicht, aber die wichtigsten Infos bekam sie von Hitomie. Sie zog einen Zettel aus ihrer Tasche und schrieb die Zutaten auf. Hitomie holte während dessen die ganzen Utensilien und setzte sich dann wieder neben sie.
,, Ich hab nicht so viel Übung in soetwas! Also ich entschuldige mich schon mal im voraus wenn du später keine Augenbrauen mehr hast!" beide lachten sich an und fingen an für den Schrumpftrank alles zu zubereiten.
Hitomie übernahm die Gänseblümchen kleinhack Aktion und Faith griff nach der Schrumpelfeige um dise ebenfalls zu zerkleinern. beides kam in den Topf und dann sah Faith die Raupe vor sich, sie hasste Krichtiere, ob tod oder lebendig.
Hitomie hatte sich die Rattenmilzgegriffen, Faith versuchte so wenig wie möglich hinzusehen als sie der armen Raupe mit dem Messer an den toten Kragen ging schnitt sie sich, wie sollte es anders sein, in den Finger.
,, Aua, verdammt!" sie steckte den Finger in den Mut und schmeckte ihr Blut, da sie allerdings nicht hungrig war verwandelte sie sich nicht in ihr unbeherrschtes Ich.
Danach warf sie die Raupenstücke in den Topf und dann packte Hitomie die Rattenmilz dazu und als Krönung den Blutegelsaft darüber. Es gab ein leises zischen, nur wusste Faith nicht ob das gut oder schlecht war.