• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

zaubertränke 

"ach jessie du hast keine schuld  ich hätte dich nicht so in schock setzten dürfen ,

aber wie du schon sagts die hauptsache ist das wir wohl auf sind  gleich ist zum glück der untericht zu ende dann  können wir erst einmal in ruhe reden und danach werde ich  meine berühmte persönlickeit  weiter aus arbeiten ich bin  da echt was interessanten auf der spur "

max lächelte  ihre untericht utensiehlien  raümte sie so neben bei weg und  machte sich bereit  für den ende des unterichtes

nach dem ben  ihnen zu gelächelt hatte  schaute max schnell weg sie wollte nicht das ihre blicke sich mit den von amora  begegneten

zu jessie schauend  wartete sie auf das ende des unterrichtes

sie  ging in ihren gedanken zurück zu der familie holms  sie war sehr warscheinlich dabei  gerade ihre wahre identität / abstamung heraus zu finden  es bestand eine 80 % changse das es eine direkte verwandschaft mit den holms gab

und wenn dem  so währe  wüsste max endlich wo her sie endwurtzelt ist

es waer ihr eigendlich nie wichtig gewesen zu sein aber jetzt wo sie die changse hatte schin es ihr einfach nur  wundervoll

Zurück
Oben