• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Mrs. Collens

Mrs. Collens beobachtete den Rest der Stunde ruhig, wie die Schüler ihre Tränke noch zu Ende brauten, die Sachen wieder versorgten und ihre Plätze säuberten. Von jedem Trank hatte sie eine Probe genommen, welche sie nachher noch genau untersuchen wollte, da der Trank doch ziemlich komplex war und wenn er nicht hundertprozentig genau gebraut wurde, konnte er böse Nachwirkungen haben. Und auf genau die wollte sie den Trank noch testen und erst danach die tatsächliche Note bekannt geben.

Als alle Schüler die Proben abgegeben und sauber aufgeräumt hatten, entliess sie die Schüler in den Mittag und wünschte ihnen noch einen schönen Nachmittag. Sie war überrascht, wie genau ihre Schüler gearbeitet hatten, denn mit Ausnahme von Jessy und Max schien es bei allen geklappt zu haben, mit dem Trank.

Sie blickte den Schülern noch einen Moment nach, und als Tia, Jez und Polius als letzte das Zimmer verliessen, begann sie mit der Untersuchung der Tränke…

(zwar nur ein kurzer Post, aber wenigstens ist die Stunde jetzt beendet und wir können endlich mal weiter spielen ;) Ich schau, dass ich im Laufe des Tages auch noch n Chris Post hinkrieg, aber da heute wohl ziemlich viel los sein wird auf der Arbeit, weiss ich noch nicht, ob ichs wirklich schaffe... Geb mir aber mühe ;) )

Zurück
Oben