• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Zaubertrankunterricht---Gemeinschaftsraum

Faith gab die Probe des Tranks ab und ließ die kleine Ratte mit schwerem herzen zurück und griff nach Hitomis hand. Sie schlenderten durch die Koridore bis sie zum gemeinschaftsraum kamen. Faith trat rückwerts durch die Tür und fragte

,, Gehen wir später zusammen zum Gewächshaus? Ich würde dir gerne meine Melodica zeigen. Hitomi wollte antwaroten, griff jedoch nach Faith´ Hand und versuchte sie vor dem Fallen zu bewahren. Da sie nicht gesehen hatte wo sie hinlief wäre Faith fast über einen der Sessel gestolpert in dem der Junge saß den sie nach der Kräuterkundestunde mit Max zusammen gesehen hatte.

Faith hielt sich an der Rückenlehne des Sessels fest und drehte sich zu dem Jungen um ,, Tschuldiege! War nicht mit absicht.." ihr fiel ein das sie ihn noch nicht mal mit Namen kannte ,, Ich bin Faith und du?!" 

sie brachte ein schiefes lächeln zu stande und strich sich die Haare aus der Stirn, sie hätte ohne Hitomies hilfe fast auf seinem Schoß gesessen. Faith fiel auf das er einen Comic in der Hand hielt, ihr Favorit war ja mehr der Japanischestiel davon.

Zurück
Oben