AW: Die Schule der Magie
Chris - Bibliothek
Chris drückte Natascha fest an sich, als sie sich an ihn schmiegte. Wieder wurde ihm bewusst, dass ihrer beider Leben sicherlich miteinander verknüpft sein mussten. Sonst hätte er nie ein so tiefes Band zwischen ihnen gespürte…
„Vertrau mir Natascha. Ich weiss, dass wir beide auch das hinkriegen werden. Bitte, vertrau mir einfach“, flüsterte er ihr nochmals zu, als sie erneut sagte, dass sie wirklich sicher gehen musste, dass er wusste, worauf er sich einliess. Er löste sich leicht von ihr, lächelte ihr zu und küsste sie zärtlich auf die Stirn. Gleich darauf küssten sie beide sich leidenschaftlich und Chris hätte Natascha am liebsten gar nicht mehr losgelassen… Doch leider musste er das tun…
Und so liess er Natascha wieder los, als sie meinte, sie würden am besten mit der Religion und der Geschichte ihres Landes anfangen. „Gut, du weißt am besten, womit ich anfangen sollte“, meinte er leise und nickte. Er war sich nicht sicher, ob er mit der Religion etwas anfangen konnte, denn diese hatte ihn schon in seiner Welt nicht sonderlich interessiert, doch wenigstens war er sich sicher, dass die Geschichte ihm keine Mühe machen würde. Schon immer hatte er sich für Geschichte interessiert und diese nur so in sich aufgesogen…
„Was ist mit der Sprache?“, fragte er dann noch, während er beobachtete, wie Natascha ein Buch nach dem anderen aus den Regalen zog. Er nahm ihr die Bücher umgehend ab, damit sie diese nicht tragen musste…