• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Chris, Bibliothek - Flur

Chris blickte Natascha etwas enttäuscht an, als sie meinte, er könne die Sprache noch nicht lernen. Dabei war das doch das, was er am meisten wollte. Er wollte die Sprache seiner Liebsten verstehen, wollte mit ihr in ihrer Sprache sprechen können, doch genau das würde ihm weiterhin verwehrt bleiben…

Er seufzte leicht. „Kann ich die Sprache wirklich noch nicht lernen? Ich meine, ich hab es doch auch geschafft, deinem Gesang zu widerstehen. Da schaff ich das doch bei der Sprache sicherlich auch“, meinte er mit leicht bedrückter Stimme, nickte dann aber zustimmend, als Natascha meinte, sie sollten vielleicht in den Gemeinschaftsraum hochgehen, um mit dem Lernen zu beginnen.

„Also gut, gehen wir in den Gemeinschaftsraum. Dann können wir gleich mit dem Lernen anfangen“, stimmte er ihr daher zu und dachte sich dabei, dass je eher er diesen ganzen Kram lernte, desto früher konnte er sich auch der Sprache zuwenden.

Und so nahm er die Bücher, welche er zwischenzeitlich auf einem kleinen Tisch abgelegt hatte, wieder hoch und ging voraus in Richtung des Gemeinschaftsraumes. Sie wollten die Abkürzung durch ein paar weniger genutzte Gänge nehmen, da das Gerücht umging, dass es in diesen spukte. Doch das scherte Chris und Natascha jetzt weniger, zumindest Chris nicht, denn er wollte einfach möglichst schnell in den Gemeinschaftsraum, um endlich mit dem Lernen zu beginnen.

Sie hatten gerade die Hälfte des Weges zurückgelegt, als sie auf einmal eine Gestalt auf dem Boden liegen sahen. Aus der Entfernung konnten sie nicht genau sagen, wer es war, da es ziemlich düster war in diesem Gang, doch war ihnen beiden gleich klar, dass sie der Person helfen mussten. Schnell eilten sie hinüber und stellten erschrocken fest, dass es Tia war, die da bewusstlos am Boden lag. Achtlos legte Chris die Bücher auf den Boden, kniete sich neben Tia hin und versuchte sie aus ihrer Bewusstlosigkeit aufzuwecken. Doch ganz egal was er anstellte, sie kam nicht wieder zu sich. Er warf Natascha einen kurzen Blick zu und deutete dann auf die Bücher. „Wir sollten sie in den Gemeinschaftsraum bringen… Nimmst du die Bücher?“, fragte er seine Freundin und hob Tia dann hoch.

Als Natascha die Bücher eingesammelt hatte, eilten sie weiter in Richtung des Gemeinschaftsraumes, damit sie sich dort um Tia kümmern konnten.

Zurück
Oben