• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie


Gemeinschaftsraum---See


Faith sah auf,  die anderen schienen darüber nach zu denken ob sie das Mädchen hoch tragen sollten. Faith wurde ziemlich unangenehm, die meisten Menschen in dem Raum hatten ziemlich aufgewaltes Blut.


Alle schienen sehr aufgedreht zu sein, sie rieb sich über die Stirn, das ganze brachte ihr starke Kopfschmerzen, als hätte sie sich Betrunken. Sie biss verkrampft die Zähne aufeinander, wobei sie sich die Lippe aufriss, da ihre Reißzähne zum vorschein gekommen waren.


,, Seth, tut mir leid. Ich brauche frische Luft, wir sehen uns bestimmt später!..." Faith stand auf, warf die Haare über die Schulter und griff nach Hitomies Hand

,, Kommst du mit?" aber Faith wartete nicht auf eine Antwortund zog irhe Freundin auf den Koridor.


Ohne etwas zu sagen zerrte sie Hitomie einfach mit und blieb erst am See stehen, wo Faith sich am Ufer fallen ließ. ,, Tut mir leid, Hitomie! War das Mädchen eine Freundin von dir? Ich hab das nur nicht mehr ausgehalten, es war so als wären alle so aufgeregt das ihr Blut geruch für mich annimt."


 Faith atmete tief durch und fuhr mit der Zunge über die Zähne, die Reißzähne waren nicht verschwunden, es war ungewöhnlich aber es passierte bei vampieren das sich die Zähne erst später zurück bildeten. Bloß konnte Faith es nicht leiden, wenn das passierte, war es nicht so leicht jemanden nicht zu beißen.


 Allerdings fühlte sie sich noch in ordnung und Faith hoffte das es sich nicht so schnell ändern würde.


Zurück
Oben