• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Chris – Gemeinschaftsraum  Mädchenschlafsaal

„Ja, jemand sollte da sein, um auf sie aufzupassen. Da hast du schon Recht. Aber bei allem Respekt, den ich dieser Schule gegenüber hab. Es ist mir herzlich egal, ob ich in euren Schlafsaal darf, oder nicht. Ich werde sie auf alle Fälle hochbringen. Hier im Gemeinschaftsraum kriegen zu viele mit, was los ist. Und wenn ich ehrlich bin, ich weiss nicht, wem wir trauen können und wem nicht“, antwortete Chris Natascha leise, sodass nur sie ihre Worte hören konnte.

Als Natascha seine Hand ergriff, drückte er diese kurz und lächelte seiner Freundin zu. Sie würden das schon irgendwie schaffen. Hoffte er zumindest. Doch dann wandte er sich Jez zu, legte ihr einen Moment lang die Hand auf die Schulter und lächelte ihr aufmunternd zu. „Komm, ich trag Tia jetzt nach Oben. Und dann kannst du bei ihr bleiben, während Nat und Ich nach einer Lösung suchen. Irgendwer muss ja auf sie aufpassen und ich weiss, dass Tia dir vertraut hat“, erklärte er Jez, bevor er sich wieder Tia zuwandte und, nachdem er Nataschas Hand wieder losgelassen hatte, das bewusstlose Mädchen hochhob.

Er bedeutete Jez und Natascha vor zu gehen, denn da er noch nie im Mädchenschlafsaal gewesen war, wusste er auch nicht, wo sich dieser genau befand. Er wusste zwar, dass er die andere Treppe hoch musste, doch mehr war ihm auch nicht bekannt. Doch Natascha schien verstanden zu haben, worum es ihm ging und sagte nichts mehr dazu, dass er in ihren Schlafsaal hoch wollte. Sie ging einfach voraus und zeigte ihm, nachdem sie oben war, wo Tias Bett stand.

Vorsichtig legte er sie auf das Bett, warf noch einmal einen Blick auf sie und nickte Jez zu. „Pass gut auf sie auf, bis wir eine Lösung gefunden haben“, sagte er zu ihr, griff dann wieder nach Nataschas Hand um mit ihr zusammen in die Bibliothek zu gehen.

Zurück
Oben