• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum --->Schlafsaal

Jez lächelte kurz beruhigt als Chris ihr seine Hand auf die Schulter legte. "Danke, ich werde ein bisschen bei ihr bleiben, vielleicht wacht sie ja wieder auf!" meinte Jez und warf dabei erneut auf das Gesicht der blassen Tia.

Ihre Freundin tat ihr mehr als Leid und Jez würde im Moment alles dafür geben um zu wissen was den gerade passiert war.

Schweigend ging sie neben Natascha die Treppe nach oben in den Schlafsaal. Ob das ganze etwas mit Tias Problemen in letzter Zeit zu tun hatte? Schließlich hatte sie ständig Probleme mit ihren Visionen.

Leise öffnete sie die Tür und hielt sie auf, so dass Chris problemlos in den Raum treten konnte, dann ging sie hinterher und zeigte auf Tias Bett.

Sanft legte Chris sie dort ab und sofort war Jez wieder an Tias Seite und griff nach ihrer Hand.

Die anderen verabschiedeten sich und verließen den Raum um in die Bibliothek zu gehen. Nervös blieb Jez zurück und blickte immer wieder in Tias Gesicht. Sie hatte das Gefühl nachlaufen zu wollen und ihnen zu sagen,dass sie die Visionen verdächtigte, jedoch wollte sie Tia auf keinen Fall hier alleine zurücklassen und wo war überhaupt Andrew? Seit seinem komischen Verhalten in der Bibliothek hatte sie ihn nicht mehr gesehen.

Unruhig blickte Jez auf und ab, dann beschloss sie Chris und Natascha nachzulaufen. Wenn sie Glück hatte waren sie noch nicht ganz draußen. Eilig stürmte sie zur Tür und riss diese auf. Gerade sah sie Chris um die Biegung gehen, da schrie sie ihnen nach:

"Chris, Nat wartet. Ich möchte euch noch was erzählen!"

Ungeduldig wartete sie am Treppenabsatz und hoffte die Beiden hatten sie noch gehört.

Zurück
Oben