• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Jez hielt den unbewusst den Atem an, doch da hörte sie die Stimmen der beiden und die Schritte die ankündigten, dass sie zurückkamen.

Flach atmete sie weiter und wartete bis Chris und Natascha wieder vor ihr standen.

Seltsam nervös, was sie gar nicht von sich kannte, nestelte sie an ihren Fingern und nickte nur als Chris meinte, sie sollten wieder in den Schlafsaal gehen.

Daran dass Chris gar nicht hineindurfte, dachte sie in diesem Moment gar nicht.

Im Schlafsaal warf sie erneut einen Blick auf die schlafende Tia, doch die lag noch immer so da, wie sie sie verlassen hatten. Langsam setzte sich Jez auf ihr Bett neben Tia und deutete den anderen sich zu setzen.

Leicht räusperte sie sich,dann fing sie an zu sprechen. "Ich weiß nicht ob du es auch mitbekommen hast Chris, Natascha weiß es schon oder?" sprachsie damit das Gespräch in der Bibliothek an. Nervös wanderte ihr Blick dabei kurz durch das Zimmer, ob sie auch wirklich alleine waren.

"Seit wir auf der Klassenfahrt waren, hat Tia Probleme mit ihren Visionen. Sie meint sie sind komisch real, als würden sie sie mitziehen wollen. Zumindest war es in letzter Zeit immer so!"

Jez stockte kurz und blickte ihre beiden Freunde an, ob sie verstanden was sie ihnen da erzählte. Doch von beiden schien kein Einwand zu kommen und so redete Jez weiter.

"Sie sagte, in ihrer Vision taucht ein Junge auf. Dieser Junge möchte, dass sie ihm folgt und mit ihm kommt. Sie weiß jedoch nicht, wie es weiter geht, weil sie bis jetzt immer wieder zurückgekommen ist!"

Ohne es zu wollen schlug ihre Stimme einen leicht belegten Tonfall an und sie konnte nicht verhindern, dass ihre Augen feucht wurden. Sie machte sich richtig große Sorgen um Tia.

Zurück
Oben