• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

See

Faith sah gen Himmel und atmete den Geruch des Wassers tief ein. Es erinnerte sie alles an das alte Haus ihrer Eltern. sie hörte Hitomie aufmerksam zu, gestattete es sich jedoch auf den See hinaus zu sehen.

Vögel schwammen auf der silbrig glänzenden Oberfläche, es wirkte auf, die in gedanken versunkene, Faith als hätte man einen Spiegel zerbrochen und ihn zum auslaufen in den See gestellt. Sie riss sich aus ihren Gedanken, seit wann wurde sie so phylosopisch in Gedanken.

Das versuchte sie sich zu erklären und merkte erst das Hitomie ihr so nahe war, als diese sie Küsste. Allerdings war es faith unangenehm und sie zuckte unwillkürlich zurück, sie wusste im selben Moment das es Hitomie sehr verletzen musste.

,, Es tut mir leid, nur wenn das..." sie deutete mit einem Finger auf ihre Zähne ,, passiert will ich nicht das mir jemand so nahe kommt. Es ist eine Gefahr, die ich noch nicht richtig einschätzen kann!"

Faith stand aprubt auf und sah wieder zum Himmel, er hatte etwas tröstliches, auch wenn faith nicht genau sagen konnte wieso. Vielleicht war es einfach so, weil sie beim Fliegen einfach frei war. Sie traute sich wieder Hitomie ins Gesicht zu sehen und fragte

,, Ich will sehen wie du in freier Wildbahn fliegst." Faith wollte sich von den ganzen trüben Gedanken befreien,  sie konnte nicht richtig mit den anhängenden Gefühlen umgehen. 

Als würde sie an einer Schnur hoch gezogen stieg sie in die Luft, sie griff nach Hitomies Händen und zog sie mit sich auf gleiche Höhe.

,, Mit diesem kleinen Trick kann man so manches schlechte Gefühl für kurze Zeit aussperren." Faith drehte eine elegante Priuette, ohne Hitomie dabei loszulassen und spürte wie sich ihre Stimmung hob. Allerdings konnte sie das Bild des Mädchens Tia nicht vergessen, sie hatte da gelegen wie Tod, das war sie nicht, das wusste Faith aber es breitete sich trotzdem ein beklemmendes Gefühl in ihrem Brustkorb aus. Sie versuchte sich abzulenken, so gut es ging und stieg immer höher gen Himmel, der in eine kühlen, hellen blau strahlte.

Zurück
Oben