AW: Die Schule der Magie
Schlafsaal der Mädchen
Jez schluckte ihre Tränen herunter und lächelte Natascha zu. "Danke, ich weiß aber ich mache mir einfach Sorgen!" lächelnd blickte sie auf Tia, die so aussah als würde sie friedlich schlafen. Jez hoffte, dass es ihr dort wo sie sich jetzt befand, ebenfalls so gut ging wie hier bei ihnen.
Jez nickte auf Nataschas Frage. "Ja das war der Tag an dem wir alle Andy zum letzten mal gesehen haben. Tia und ich wissen nicht wo er ist. Nicht mal ihr hat er bescheid gegeben. Er erscheint nicht zum Unterricht und kommt nicht zum essen!"
Jez blickte zu Chris. "Hast du ihn die letzten Tage in eurem Schlafsaal gesehen?" fragte sie ihren Klassenkameraden.
Doch zu einer Antwort kam es noch nicht, denn im genau diesen Moment, kam Amora hinter den Vorhängen vor und auch Jez erschreckte sich so sehr, dass sie fast vom Bett gefallen war.
Eine leichte Windböe ließ die Vorhänge am Fenster flattern, doch dann hatte sich Jez wieder soweit beruhigt, dass sie auch ihre Kraft wieder unter Kontrolle hatte.
Gespannt hörte sie zu was Amora erzählte und dann stellte auch Natascha die Frage , die ihr schon die ganze Zeit im Kopf herumspuckte.
Jez nickte aufgeregt, wie zur Bekräftigung von Nataschas Fragen, dann blickte sie Amora bittend an und hoffte auf eine positive Antwort.