AW: Die Schule der Magie
Amora schuate etwas bedrückt.Ihre Antowrt würde nicht nur positiv sein.
"Es gitb auf jedenfall einen zauerspruch, aber diesen Spruch kenne ich nicht und es ist sehr riskant.Es besteht die Gefahr , dass wenn man in eine Vision eindringt nicht wieder heraus kommt. MAnchen Menschen gefällt es in den Visipnen auch zu Gut und sie fallen in einen ähnlichen Zustand."
AMora hatte sich zu der Zait als das mit ihrer cousine passiert war viel damit beschäftigt, da ihre Cousine wie eine Schwester für sie war.
Amora machte eine kleine Pause, um nachzudenken, da fiel ihr ein, dass auch ihr Onkel Gedankenleser ist und sagte darauf:" Die Gute Nachricht ist, dass ich euch hefen kann zu sagen wo man sie gefangen hält oder zumindest einige ihrer Gedanken empfangen kann.Allerdings wird meine Kraft alleine nicht ausreichen."
Amora schaute sich um. Sie sah Max nicht, doch sie wusste, dass sie Max sehr schnell hierher bekommen könnte.
"Ich brauche Hilfe und das heisst, dass ich Max brauch."
der Name grub sich tief in ihr Herz und es stach wie tausend Nadel, doch sie musste jetzt dringender dennje mit Max kooperieren.
Allein hatte sie keine Chace Signale zu empfanegn und auch das Risiko sich in Tias Gedanken zu verlieren war geringer wenn sie zu 2. waren.
*Max komm bitte ich brauche dich! Es geht um Tia* Sofort schickte sie dise Gedankenbotschaft los an Max.
"Sie schaute in die Augen der anderen. Überall glitzerten die Tränen in den Augen und die Hoffnung die sie geschöpft hatten wurde wiedergespiegelt.
Amora wollte nicht sagen wie das mit ihrer cousine ausgegangen war. Es wäre eine herbe Enttäuschung gewesen.Ihre Cousine wollte in ihrer Vision bleiben und ist irgendwann soweit darin verfallen, dass sie gestorben war. Doch Amora war sich sicher, dass Tia nicht freiwillig in deser Vision war.
Sie sah sie die anderen mutig an und brachte ein winziges Lächeln zustande.