• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum---Mädchenschlafsaal

Jessy sah nur noch wie die anderen mit Tia verschwanden.Hoffentlich nimmt das alles ein gutes Ende dachte sie und lies sich auf ein Sessel fallen. Für einen kurzen Moment schloss sie ihre Augen und lies noch mal, das was bis her geschehen war, vor ihren geistigen Auge ablaufen.

Erst verschlafen, dann im Unterricht eingeschlafen, den Zaubertrank falsch gebraut und jetzt Tia. Was wird der Tag wohl noch so bringen?

Jessy Strich eine Strähne hinters Ohr und stand schließlich auf." Ich glaub ich lege mich mal mein wenig hin." meinte sie zu sich selbst, als plötzlich Faith rein kam. Doch das war ihr jetzt egal. Anscheinend hatte sie Jessy auch nicht bemerkt.

Mit mühsamen schritten, stieg sie die Treppe hoch, als sie Stimmen aus dem Mädchenschlafsaal hörte. Es war Amora und auch Max stimme war zu hören.

Leise öffnete sie die Tür und schloss sie sofort wieder. Doch man hörte ein leises klicken." Stör ich sehr? Wie geht es Tia?" Jessy setzte sich auf ihr Bett und blickte in die versammelte Runde.

Zurück
Oben