• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Amora schaute zur Tür, als Max eintrat. Immer wieder fühlte sie die leere sie sie erfüllte, doch schnell verdrängte sie diese.

*Also ich kenne einen ähnlichen Fall. Details sind unwichtig und wir als Gedankenleser können vielleiocht Teile ihrer Gedanken lesen, allerdings nur zusammen und du musst auch imemr Kontakt zu mir halten. Ansonsten ist die Sache riskant. Ich will dir keine Angst machen, aber wenn wir uns verlieren oder wir uns trennen werden wir wahrscheinlich nie wieder rauskommen, aber das müssen wie anderen nicht wissen. Allerdings sollte ich dir noch was sagen.*

Sie rang nach Luft und konzentrierte sich dann wieder auf die Tatsache, dass Max immer noch wartet.

*Meiner Cousine war nicht mehr zu helfen! SIe wollte in ihrer Vision Verharren und hat sich selbst verloren. Das bedeutet, dass sie gestorben ist!*

Amora schluckte und wand sich dann wieder zu den anderen.

"Ich denke 2 von euch sollten im Raum bleiben. Die anderen gehen. Wir brauchen diese Personen um uns im Notfall zurück in die Wirklichkeit zu holen, wenn zu viele Leute im Raum sind, hören wir zu viele Gedanken."

Amora schaute zu Max und fragte sich ob sie wohl alles gsagt hatte und da Max mehr erfahrung  hatte fragte sie noch abschließend:

"Hast du noch etwas hinzuzufügen?"

Zurück
Oben