• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

mädchen schlafsaal 

max nahm all das was ihr amora schilderte  in wenigen bruchteilen der sekunden  auf und nickte

aber das mit amoras cousin schockte sie nicht sie hatte gerade erst von so einen fall gelesen sie wusste was zu tun war  und sie war ganz ihrer meinung

als amora fragte ob sie zu all den noch was hin zu zu fügen hatte   nahm max das ruder in der hand sie kannte sich   mit portal zaubern aus  dieser würde ähnlich ab laufen 

sie drehte sich um da sie bemerkt hatte das jessie dazu gestoßen kamm   das erleichterte sie ein bischen ihre beste freundin hier zu haben  sie könnte ihr anker sein  aber max wollte nicht zu vor eilig sein max wante sich zu den andern

" so hört mir genau zu wir werden eine art portal zauber   wirken  aber dazu brauche ich eure hilfe ich und amora schaffen das nicht alleine  wir müssen alle an ein strank ziehen .

jeder von uns amor und ich brauen ein anker  , ihr wisst was anker sind ? , ihr seid dann unsere einzige  verbindung mit dieser welt  ihr seid unser rück fahr schein 

eigendlich solten das immer vertraute personen sein   "

dabei wanderte ihr blick zu jessie  und zu amora  das waren max vertrautesten personen  hier in raum  dan fingt sie wieder an zu reden

"  es darf in der anker person kein mistrauen zu seiner ketten person sein d.h. zu mir oder zu   amora .... ich weiss das ihr gerne alle dabei bleiben würdet ich habe so was schon offt gemacht  aber amora hatt recht zu viele gedanken die hier herum spucken könnten uns  in schwirigkeiten bringen   und damit mein ich uns alle 

ich möchte das ihr euch berät  wer hier bleiben will  und diese gefahr ein gehen möchte .... ich miss traue keiner person hier ....aber ich muss sagen die person  die ich von euch anwesenden an meisten  vertraue  ist jessie  und ..................amora ..............ich finde

ihr solltet wissen das es gefärlich ist  und deswegen werden ich und amora euch jetzt etwas zeit geben  euch zu endscheiden  ich vertraue jeden von euch so sehr  allso wer auch mein anker sein wird  sollte  auch mir vollkomm vertrauen  das selbige geht auch für amora "

dan drehte max sich zu amora nahm sie an der hand und ging ein paar schritte zu seite

* ich bin deiner meinung das  sie nicht wissen sollten das wir verloren gehen könnten aber sie sollten  wissen das  es große gefahren birkt deswegen hab ich ihnen das gesagt 

ich möchte das wir wenn wir das tun  und beide vollkomm vertrauen    ich werde jetzt deine gedanken  mit ein erkenn zauber  umhüllen so kann ich ihn besser war nehemen und das selbe mache ich für dich mit meinen gedanken .......................ich werde dir jetzt zum ersten mal meinen kopf ganz frei dar bieten    vertrau mir so wie ich dir vertrau   und es wird alles gut gehen   ............. amora es wird alles gut werden *

werend sie das amora alles miteilte hatte sie deutlich die angst in ihren schön augen mit schimmern gesehen  

max hatte auch etwas angst da sie so etwas lange nicht mehr getan hatte über ein jahr  aber max hatte gelernt ihre angst auf den kampf feldern  nicht zu zeigen und so sah und merkte man es ihr auch jetzt nicht an

Zurück
Oben