AW: Die Schule der Magie
mädchen schlafsaal
max nahm all das was ihr amora schilderte in wenigen bruchteilen der sekunden auf und nickte
aber das mit amoras cousin schockte sie nicht sie hatte gerade erst von so einen fall gelesen sie wusste was zu tun war und sie war ganz ihrer meinung
als amora fragte ob sie zu all den noch was hin zu zu fügen hatte nahm max das ruder in der hand sie kannte sich mit portal zaubern aus dieser würde ähnlich ab laufen
sie drehte sich um da sie bemerkt hatte das jessie dazu gestoßen kamm das erleichterte sie ein bischen ihre beste freundin hier zu haben sie könnte ihr anker sein aber max wollte nicht zu vor eilig sein max wante sich zu den andern
" so hört mir genau zu wir werden eine art portal zauber wirken aber dazu brauche ich eure hilfe ich und amora schaffen das nicht alleine wir müssen alle an ein strank ziehen .
jeder von uns amor und ich brauen ein anker , ihr wisst was anker sind ? , ihr seid dann unsere einzige verbindung mit dieser welt ihr seid unser rück fahr schein
eigendlich solten das immer vertraute personen sein "
dabei wanderte ihr blick zu jessie und zu amora das waren max vertrautesten personen hier in raum dan fingt sie wieder an zu reden
" es darf in der anker person kein mistrauen zu seiner ketten person sein d.h. zu mir oder zu amora .... ich weiss das ihr gerne alle dabei bleiben würdet ich habe so was schon offt gemacht aber amora hatt recht zu viele gedanken die hier herum spucken könnten uns in schwirigkeiten bringen und damit mein ich uns alle
ich möchte das ihr euch berät wer hier bleiben will und diese gefahr ein gehen möchte .... ich miss traue keiner person hier ....aber ich muss sagen die person die ich von euch anwesenden an meisten vertraue ist jessie und ..................amora ..............ich finde
ihr solltet wissen das es gefärlich ist und deswegen werden ich und amora euch jetzt etwas zeit geben euch zu endscheiden ich vertraue jeden von euch so sehr allso wer auch mein anker sein wird sollte auch mir vollkomm vertrauen das selbige geht auch für amora "
dan drehte max sich zu amora nahm sie an der hand und ging ein paar schritte zu seite
* ich bin deiner meinung das sie nicht wissen sollten das wir verloren gehen könnten aber sie sollten wissen das es große gefahren birkt deswegen hab ich ihnen das gesagt
ich möchte das wir wenn wir das tun und beide vollkomm vertrauen ich werde jetzt deine gedanken mit ein erkenn zauber umhüllen so kann ich ihn besser war nehemen und das selbe mache ich für dich mit meinen gedanken .......................ich werde dir jetzt zum ersten mal meinen kopf ganz frei dar bieten vertrau mir so wie ich dir vertrau und es wird alles gut gehen ............. amora es wird alles gut werden *
werend sie das amora alles miteilte hatte sie deutlich die angst in ihren schön augen mit schimmern gesehen
max hatte auch etwas angst da sie so etwas lange nicht mehr getan hatte über ein jahr aber max hatte gelernt ihre angst auf den kampf feldern nicht zu zeigen und so sah und merkte man es ihr auch jetzt nicht an