AW: Die Schule der Magie
Mädchenschlafsaal ->Bad-> Speisesaal
Amora war immer noch wie in Trance, Max gefolgt in den Mädchenschlaafsaal & hat dort lange Zeit wavch glegen. Reslisiert hatte sie es erst mitten in der Nacht. Wieder spürte sie das Kribbeln in ihr bei jeder Berührung. Es war falsch gewesen ausgerechnet Max als dritte Partnerin zu nehmen.
GErade hatte sie gelernt damit umzugehen und jetzt spürte sie wieder dieses Gefühl als würde sie zerissen werden. Sie schlief spät in der Nacht ein. Ihre Gedanken und Gefühl drückten sich in den Träumen aus. Immer wieder sah sei Max gehen.
Am nächsten Morgen standen ihr die Tränen auf dem gesicht als sie von den Worten hitomis geweckt wurde.
Hitomi sprach so angehm. Ihre Stimme.
Sie atmete tief durch stand auf und ging duschen. Dabei fiel ihr wieder das Armband auf. Sie könnte sich glatt daran gewöhnen, wnen ihr das gedanken lesen nicht so stark fehlen würde.
Sie schminkte sich schnell und lief in Unterwäsche zurück in den Schlafsaal.
Schnell zog sie sich eine schwarze Röhrenjeans hervor und einen breiten, roten Lackgürtel. Dazu kramte sie sie noch ein schwarzes Top heraus und rote Ballerinas.
Sie sah, dass Hitomi noch auf sie wartete und folgte ihr in den Speisesaal. Wie immer trank sie einen Eistee und aß ein Müsli.
Sie hörte die Frage von Hittomi und bekam einen riesen Hustenanfall, da sie beim luft holen vergessen hatte, dasss sie etwas im Mund hat.
"Also... ich ehm... pass auf.... ich eh... Also...!" Amora brach ihr Gestottere ab und holte tief luft. "ich denke nicht das wir irgendwoe stehen. Wir sind... Wir haben gestern experimerntiert. Das wars." Sie schuate in die RUnde. wie sahen die beiden anderen das.
"ODer?!"