• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Lucia; Speisesaal

Als Natascha ihre Fragen beantwortete, kam Lucia gar nicht mehr aus dem Staunen raus. Sie war so gespannt, dass ihr der Mund offen stand.

"Wow, ist das vielleicht romantisch! Das ist wie aus einem guten Liebesfilm mit Happy-end."

Dann dachte sie einen Moment nach: "Sie ist so jung und schon so erwachsen...das könnte ich nie! schon gar nicht mit so viel verantwortung..."

"Das hört sich für mich alles ganz schön an, aber ich kann mir vorstellen, dass das manchmal auch ganz schön belastend ist, oder?"

Noch bevor Natascha antworten konnte, merkte Lucia wie ihr Handy vibrierte. Sie schaute auf das Display und sah, dass es ihr Vater war. Sie wunderte sich ein wenig, denn normalerweise benutzte er niemals ein handy. Daraufhin stand Lucia auf, "entschuldigt mich bitte..." Sie machte sich auf dem weg zum schlafsaal der mädchen. noch bevor sie das telefonat mit ihrem vater annehmen konnte, legte er auch schon auf. aber es war ihr egal.

sie ging in den schlafsaal und kramte aus ihrem koffer eine kamera. sie dachte sich, sie sollte mal ein paar fotos von der schule machen, von ihrem ersten tag, um dies später alles in ein buch zu kleben. sie lief durch die schule und knipste so viel es ging.sie beeilte sich damit so gut wie es ging und als sie damit fertig war, ging sie wieder zurück zum speisesaal und setzte sich wieder.

"so, da bin ich wieder. wo waren wir stehen geblieben?" und schaute fragend in die runde.

Zurück
Oben