• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

schlafsaal -----speisesaal

max wurde von hitomi geweckt  womit ihr alles vom vor abedn wieder einviel mit ein seufzer stand sie auf und schenkte hitomie und auch amora ein zackhaftes lächeln  dann verschwand sie ins bad dort duschte sie sich ausgiebig   kämmte sich ihre haare und schminkte sich  in bademantel gehüllt ging max zum kleider schrank und wühlte drin rum nach einiger zeit hatte sie sich eine  enganliegende dunkel blaue jeans und ein weißes muskel shirt raus gesucht  als sie das angezogen hatte kramte max noch  eine longsleey sweatshirt jacke in schlichten kaki  raus ihre haare  band sie zu einen langen pferdeschwanz den sie extra hoch setzte

als sie fertig war krammte sie noch eine stulpe aus ihrer schublade und zog sie über  ihren rechten arm  vertich  gesltte sie sich zu hitomi und amora und ging wortloss mit ihnen mit

im speisesaal  bestellte sich max ein tomaten saft und ein brötchen mit frischkäse  dann svchaute sie ab und an mal zu den beiden rüber  aber irgend wie wusste sie nicht so recht wie sie sich verhalten sollte

als hitomi fragte wo sie stehen  schaute max in die runde amora antwortete und max nickte

"ich mag euch beide sehr und das gestern war auch auf eine art schön  .............aber wir sind freunde  und mehr nicht " rutschte es aus maxs ihren mund mit ernsten ton

sie wusste nicht was hitomi sich vorgestellt hatte  und irgend wie auch nicht was sie selber sich vor gestellt hatte 

es war schön gewesen aber wie amora schon sagte es war eine experimentele phase

etwas unsicher stand max nach ihren restlichen schluck tomaten saft auf  "ich muss noch meine schul sachen holen also bitte endschuldigt mich " und so verliess sie den raum mit anmutigen gang

Zurück
Oben