AW: Die Schule der Magie
schlafsaal -----speisesaal
max wurde von hitomi geweckt womit ihr alles vom vor abedn wieder einviel mit ein seufzer stand sie auf und schenkte hitomie und auch amora ein zackhaftes lächeln dann verschwand sie ins bad dort duschte sie sich ausgiebig kämmte sich ihre haare und schminkte sich in bademantel gehüllt ging max zum kleider schrank und wühlte drin rum nach einiger zeit hatte sie sich eine enganliegende dunkel blaue jeans und ein weißes muskel shirt raus gesucht als sie das angezogen hatte kramte max noch eine longsleey sweatshirt jacke in schlichten kaki raus ihre haare band sie zu einen langen pferdeschwanz den sie extra hoch setzte
als sie fertig war krammte sie noch eine stulpe aus ihrer schublade und zog sie über ihren rechten arm vertich gesltte sie sich zu hitomi und amora und ging wortloss mit ihnen mit
im speisesaal bestellte sich max ein tomaten saft und ein brötchen mit frischkäse dann svchaute sie ab und an mal zu den beiden rüber aber irgend wie wusste sie nicht so recht wie sie sich verhalten sollte
als hitomi fragte wo sie stehen schaute max in die runde amora antwortete und max nickte
"ich mag euch beide sehr und das gestern war auch auf eine art schön .............aber wir sind freunde und mehr nicht " rutschte es aus maxs ihren mund mit ernsten ton
sie wusste nicht was hitomi sich vorgestellt hatte und irgend wie auch nicht was sie selber sich vor gestellt hatte
es war schön gewesen aber wie amora schon sagte es war eine experimentele phase
etwas unsicher stand max nach ihren restlichen schluck tomaten saft auf "ich muss noch meine schul sachen holen also bitte endschuldigt mich " und so verliess sie den raum mit anmutigen gang