AW: Die Schule der Magie
Chris - Raum der Wünsche
::Völlig fasziniert schlang Chris alles in sich hinein, was ihm Auskunft darüber gab, wie er ein Greifenei ausbrüten und was ein kleiner Greif so alles brauchte. Er bemerkte nicht wie die Zeit verging und auch dass Natascha noch nicht wieder zurück war, fiel ihm nicht auf. Er hatte für den Augenblick nur noch das Ei im Kopf, welches er schliesslich in den Arm nahm und den Raum der Wünsche mit ihm verliess, um diesen ein wenig umzugestalten.
Erst als er draussen war fiel ihm ein, dass Natascha dann nicht mehr reinkommen konnte, doch er wollte unbedingt dieses Ei ausbrüten, weshalb er sich sagte, dass er schon spüren würde, wenn sie draussen wäre und er sie dann rein lassen konnte. Es würde so oder so einige Zeit dauern, bis der kleine Greif schlüpfen würde, falls das kleine Geschöpf in dem Ei überhaupt noch lebte.
Kurz nachdem er die Tür zum Raum der Wünsche hinter sich geschlossen hatte, öffnete er sie auch gleich schon wieder um in den neuen Raum zurück zu kommen. Dieser hatte ziemlich viel Ähnlichkeit mit dem von vorhin, doch er war bedeutend wärmer. Knapp 40°C herrschten nun in dem Raum, sodass Chris bald schon der Schweiss über den Rücken lief, als er das Ei humpelnd zurück in das Nest trug.
Es würde drei bis vier Tage dauern, bis das Greifenei schlüpfen würde, da war er sich ziemlich sicher. Doch die Bedingungen, soweit er das richtig verstanden hatte, waren so genau richtig::