AW: Die Schule der Magie
Chris – RDW
::Chris hatte sich gerade erst auf den Boden gesetzt, um das Ei zu beobachten, als er kurz Nataschas Gefühle wahrnahm, bevor diese auf einmal wieder verschwanden. Nur um kurz darauf wieder aufzutauchen, gleich wieder zu verschwinden und wieder aufzutauchen. Er schloss daraus, dass sie vor dem Raum der Wünsche war und versuchte, wieder zu ihm zu kommen, aber immer nur den anderen Raum erwischte, der abgeschirmt war…
Und so stand er auf und begab sich zur Tür um diese aufzustossen, um zu Natascha zu kommen. Diese stand draussen auf dem Gang und blickte ziemlich ratlos auf die Wand und als er die Tür öffnete zu ihm::
Entschuldige Natascha, aber ich musste den Raum wechseln…
::erklärte er ihr, während er sich den Schweiss von der Stirn wischte und dann zur Seite trat, um es ihr zu ermöglichen, wieder in den Raum zu kommen und ihm Gesellschaft zu leisten. Er war sich zwar nicht sicher, ob es gut war, wenn er die ganze Zeit hier blieb, aber im Augenblick konnte er sich noch nicht von dem Greifenei trennen::
Aber ich hab rausgefunden, was wir gefunden haben und ich will es ausbrüten…
::erklärte er ihr begeistert und zog sie in den Raum rein, um gleich darauf die Tür hinter sich wieder zuzuziehen::