• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie


Jez


Andrews grimmige Miene und sein wütendes Auftreten ihr plötzlich gegenüber beeindruckten Jez wenig. Im Gegenteil fachte es ihren Zorn nur noch mehr an. Der Stress und der wenige Schlaf der letzten Tage taten sein übriges dazu. Jez wusste das sie keine Beweise hatte das Andy und wer auch noch immer für alle Ereignisse verantwortlich waren, aber er konnte es ihr wohl kaum übel nehmen, dass sie nach seinem Geständnis nicht an das dachte.

Schließlich hatte Andy doch ebenso zugegeben dass sein Bruder sogar Tia töten wollte, warum sollten sie dann auch nicht für alles andere schuldig sein oder zumindest für einen Teil?


"Ich schieb dir nicht alles in die Schuhe Andrew!" zischte Jez ebenso mühsam zwischen ihren Zähnen hervor. Ihre Fingernägel bohrten sich schmerzhaft in ihre Handflächen, die sie zu einer Faust geschlossen hatte um sich beherrschen zu können. Was Andy ihr da entgegenwarf ging ihr gewaltig gegen den Strich.


"Was würdest du an meiner Stelle denken? Ich mach mir seit einer Woche nur noch Sorgen um Tia, hab jede Minute Angst um sie in der ich nicht bei ihr bin, weil ich nicht weiß wer ihr das angetan hat. Ich schlafe kaum noch und ich kann nicht mehr essen und dann kommt so ein Idiot zu mir und hält mir vor das ich nur an mich denke und mir keine Sorgen um die Schmerzen und Bedürfnisse von anderen mache?"


Jez hatte das Gefühl vor Wut fast zu explodieren. In ihrem Leben war sie ständig immer für andere dagewesen und hatte ihre Bedürfnisse immer zuletzt angestellt. "Weißt du Andy, so was wie du ist erbärmlich. Wir sind hier eine Gemeinschaft. Genau in solchen Zeiten wie jetzt sollten wir zusammenbleiben und gegen dass Böse etwas unternehmen. Gerade wenn du sagst das hier noch etwas viel gefährlicheres lauert. Und du kommst auf die Idee, dass du alleine weggehst und dich halb tot prügeln lässt? Das ist für mich selbstsüchtig!"


Jez Stimme zitterte immer mehr vor Wut. Genauso wie Andy schaffte sie es sich immer mehr in Rage zu reden. "Vielleicht wär es auch mal nett von dir gewesen uns einzuweihen. Zumindest Natascha und mich!"

Jez Stimme versagte in diesem Moment und als sie Andy ansah beruhigte sie sich etwas.

Sie konnte ihn teilweise verstehen. Es war immer noch sein Bruder, schließlich hatte er niemanden sonst mehr aus seiner Familie, aber Andys Worte hatten sie sehr wütend gemacht. Schließlich hatte sie ihre Familie selbst vor sehr langer Zeit verloren und konnte verstehen wie er sich gefühlt hatte.


"Ich weiß wie es ist seine Familie auf einen Schlag zu verliergen!" fuhr sie deshalb etwas ruhiger fort. "Ich hab ähnliches durchgemacht wie du und wie Tia und wie viele hier, aber deswegen drehe ich auch nicht durch sondern suche mir Leute mit denen ich reden und mich anvertrauen kann. Gemeinsam kommt man immer auf einen Weg oder wie glaubst du das wir Tia aus der Vision gerettet haben? Bestimmt nicht in dem wir blindlings davongelaufen sind. Wir hätten dich eher hier gebraucht, dann hätten wir Tia und die anderen bestimmt eher zurückholen können und Tia wär nicht wie ohnmächtig fast eine Woche in ihrem Bett gelegen!"


Mit diesen Worten blickte Jez zu Tia. Es tat ihr leid so ausgerastet zu sein, doch es war jetzt wohl besser zu gehen. Wenn sie Andy auch nicht vertraute so war sie sich sicher das er Tia nichts antun wurde. "Bis später Süße!" meinte sie daher. Mit einem letzten enttäuschten Blick zu Andy verließ sie das Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu.

Sie wusste wenn sie noch eine Mintue länger geblieben wäre, dann wär es sicher zu einem Kampf gekommen.


Zurück
Oben