• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie

Andrew

Das Verlangen Jez zu töten war übermächtig und Andy wusste. Ein gut plazierter Seelenstrahl und sie wäre tod. Sie trug keinerlei magischen Schutzamulette oder ähnliches. Es wäre ein einfaches. Dennoch durfte er das Tia nicht antun und es wurde seine Aufgabe schaden, wenn er vor Tia töten würde. Denn eigentlich musste Andy ja an der Schule bleiben um herauszufinden wie er die Menschen verletzten konnte die seine Familie getötet hatten.

Andy schwieg obwohl er einiges zu sagen hatte. dank Tias Nähe gelang es ihm seine Wut und seine Mordlust zu zügeln, dennoch hatte er noch einige Dinge zu sagen. Doch bevor dies geschah verschwand Jez schon nach draußen. Andy ließ sich auf den Boden sinken und atmete tief durch um sich zu beruhigen, doch nun wo seine Wut veraucht war spürte er wieder die Schmerzen und das Atmen viel ihm sehr schwer.

Tias Bitte raubte ihn jede Kraft. Er wollte sie nicht verlassen. Konnte es nicht. Aber er musste für ihre Sicherheit sorgen und anders ging es nicht. Aber er durfte seine Aufgabe nicht vernachlässigen. Andy brauchte die Informationen so sehr, denn er wollte ihnen genauso viele Schmerzen geben wie sie ihm gegeben hatten.

"Ich werde dich nicht verlassen unter einer Bedingung. Wenn ich die Anwesenheit meines Bruders jemals wieder in diesen Gemäuern, in deiner gegenwart,  spüre, dann werde ich so tun als ob du mir nichts mehr bedeutest und ich werde dir ab diesen Moment auch nichts mehr bedeuten. Gibst du mir dein Wort? Denn wenn nicht werde ich dieses Schloss zu deiner eignene Sicherheit verlassen." Andrew sah ihr ernst in die Augen, obwohl sie wahrscheinlich kaum noch was sah vor lauter Tränen.

Zurück
Oben