• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Auf Thema antworten

AW: Die Schule der Magie


Andrew- Mädchenschlafsaal


Andrew sackte vor Erleichterung beinahe zusammen als er ihr Versprechen hörte. Wenigstens etwas hatte erreicht, dennoch musste er bald weitere Sicherheitsmaßnahmen ergreifen. Tia durfte nicht dahinterkommen, dass er böse war. Das durfte sie nicht erfahren. Also musste er auch demnächst die Finger von Jez lassen und sie nicht umbringen nicht das Tia misstrauisch werden würde. Allerdings wenn es wie ein Unfall aussah....


Andrew strich Tia zärtlich über das Gesicht es viel ihm schwer sich von ihrem Anblick zu lösen, dennoch musste er es tun. Er hatte nicht wichtige Dinge in ihr zu überprüfen. Jetzt würde wohl das schwierigste kommen. Er durfte ihr dabei keine Angst machen.


"Ich werde jetzt schauen, ob er irgendetwas in dir zurückgelassen hat. Ich werde dafür einen Teil des Geheimnisses anwenden. Probier nicht herauszufinden was genau ich tue und vor allem wehre dich nicht ansonsten wird es sehr schmerzhaft."  sein Blick lag besorgt auf ihr. Konnte er ihr das überhaupt schon zutrauen. " Es kann passieren das Erinnerungen und Gedanken von dir auf mich zuströmen werden, versuch nicht sie vor mir zu verstecken, denn ich muss eine Menge sehen um alles nach seiner Magie zu kontrollieren."


Andrew sah er tief in die Augen. Es hatte was hypnotierendes an sich. Zärtlich strich er ihre eine Haarsträhne weg und strich dann über die Wangen um die Tränen zu trocknen. Die ganze Zeit hielt er augenkontakt und begann ganz langsam und behutsam sich vorzutasten. Oberflächlichkeiten wie ihre Sinneseindrücke strömten auf ihn ein und er begann mehr in ihrer Seele zu lesen. Es fiel ihm schwer sich zu beherrschen, denn am Liebsten hätte er sich alles ganz genau angesehen und eingeprägt. Doch es waren die Intimstendinge die er sich von ihr ansehen konnte und sah und da wollte er vorsichtig sein. Dabei wollte er nicht ihre Intimssphäre verletzen.


Zurück
Oben